Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tekuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2011 12:36
Kuro/Crow aus dem Wii-Game "Fragile Dreams" für abgemeldet

Diese Karte hat mir wirklich viel Spaß gemacht! ;/////;~
Außerdem MUSSTE sie so gut wie möglich werden, um dem Spiel gerecht zu werden - und ich glaube, dass ich die Stimmung und die Farben des Spiels gut eingefangen habe ;//; *happy* Diese Karte überlasse ich meinem Tauschpartner doch wirklich gerne ♥

AimaiLeafy und ich haben das Spiel zusammen angefangen, aber relativ bald nach dem Jahrmarkt - auf dem man Kuro trifft - vorerst aufgehört. Das Spiel hat eine ganz tolle Atmosphäre ♥♥♥ Und tolle Designs! ;A; Zu Kuro habe ich aber keine wirklich 100% gute Referenz gefunden, daher hoffe ich, dass möglichst wenig Fehler zu finden sind ;; Leider ist das Spiel aber nicht besonders spannend vom Kampfsystem her...aber wie gesagt: tolle Atmosphäre ;/////;~!



Kuro aus "Fragile Dreams" (c) Namco Bandai Games
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon

Stile:
Buntstifte, Öl

Charaktere:
Rabe / Crow / Kurou

Kakao-Karte für:
abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mocca-shake
2011-10-19T11:34:30+00:00 19.10.2011 13:34
sieht hübscha aus, besonders die vielen details an dem outfit
die colo und die farben mag ich *däumchen hoch*
lg mo ^^
Von: MiyaToriaka
2011-10-19T11:11:53+00:00 19.10.2011 13:11
YAY sieht der süß aus >///< und der BG is auch Hamma O__ô

LG
Miya
Von:  AnnaBlume
2011-10-19T10:44:08+00:00 19.10.2011 12:44
Wooahh, die Kakao gefällt mir *_____*
Die Farben sehen wundertoll aus!!
Der Hintergrund beeindruckt mich *A*