Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lucario   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2011 00:09
o Wunder mal keine Viechaz!
Hab endlich dieses gottverdammt schöne Spiel bekommen, und seither kreucht und fleucht es unentwegt in meinem Kopf herum ;__; *heuli*

Und ja nix falsches denken:
ich bin überhaupt kein Verfechter dieses Pairings, aber die Story zwischen den beiden hat sooviel Potenzial, daß mir derzeit tausende Fanfic-Ideen durch den Kopf fliegen - eine Szene daraus könnt eben dieses Bild sein, so bittersüss eben..

Ging mir erstaunlich locker von der Hand, sowohl die Outies als auch die Colo, komisch..


Ausserdem muß ich mein Lob an dieses Spiel ausrichten, denn es ist eines der wenigen Spiele, die ich wirklich als KUNST bezeichne!
Darum hoffe ich doch sehr, daß die Atmosphäre dieses Bildes der des Spiel gerecht wird o __ < ''
Verwendete Referenz:
@ 2:30 - Im Prinzip ist der ganze STil von FD verdammt inspirterend, insbesondere hat es mir aber diese Stelle aus dem Opening angetan, die ich als Leutidee für mein Bild benutzen wollte X >

Themen:
Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Seto, Rabe / Crow / Kurou

Dauer:
Outlines 4 Std. , Colo 6 Std., das ist wirklich wenig!! (zog sich aber über 5 Tage)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shiranova
2012-07-08T13:29:23+00:00 08.07.2012 15:29
Du hast die Atmosphäre des Spiels super darstellen können.
Nachdem ich es durchgespielt hatte war in meinem Bauch die ganze Zeit so ein flaues Gefühl...
Was nicht daran lag, dass ich es gruselig fand, es lag eher an dieser Nachendzeitstimmung des Spiels. ;u;
Crow mochte ich besonders. Sein Ende war wirklich zum Heulen. >__<

LG, Shiro
Von:  Yuugii
2012-04-22T09:39:51+00:00 22.04.2012 11:39
Wow, die Koloration ist einfach nur der absolute Hammer. O___O