Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CuTeNigHTmaRe   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2011 23:52
o___O Dieses Spiel ist so Psycho, dass ich es nur bis zur Hälfte spielen konnte. Aber es ist wirklich geil! Da geht mir wieder ein Schauer über den Rücken...brrr!
Zum Bild: Mein Scanner hat all meine hellen Farben gefressen D: Manno! Aber bin trotzdem stolz drauf. Auch wenn Fionas...ehm...nennen wir sie.."Augen" ziemlich riesig sind *räusper* ehem. Na ja, Capcom hat sie so auch im Spiel gemacht :P Und Hewie sieht aus wie ein Albinowolf..und nicht wie ein weißer Schäferhund :( Aber was solls! ;) Kann nicht so gut Hundis malen.
Ansonsten...ich streng mich an, mal schneller was zu schaffen! :D
Liebe Grüße! ♥
Themen:
Haunting Ground

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Fiona Belli, Hewie

Zeit:
2-3 Stunden

Datum:
28.08.11

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PureKitten
2011-08-31T09:39:22+00:00 31.08.2011 11:39
Naa wenns ein Spiel von Capcom ist dann muss es doch gut sein^^
Hui ich hoffe dein Tief verzieht sich wieder!
Am besten gefaellt mir der Hintergrund...ich persoenlich bekomme nie einen gescheiden hin ;)
Von:  Killer_Nurse
2011-08-30T18:59:22+00:00 30.08.2011 20:59
geil! mir gefällt der gesichtsausdruck von Fiona sehr gut *_* ein ausdruck von entsetzen und verzweiflung. armes ding XD
Von:  Iyoya
2011-08-29T22:24:30+00:00 30.08.2011 00:24
das bild ist geil XDDDDD
und zu ihren augen oO
tifa's sind größer XDDDDDDDDDDDDDDDDd