Zum Inhalt der Seite


Fanart

MilliVanilli   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2011 14:01
.¤*¨¨*¤.¸¸.•.¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•.¸.¤*¨¨*¤.¸.¸¸.•.¸.¤*¨¨*¤¨¨*¤.¨¨*¤

Und wieder was von meiner Seite :)

Hab es endlich nach Monaten! hinbekommen das Haunting Ground Bild zu colon das ich hier sicher schon seit nehm knappen halben Jahr rum liegen hab... x_x~ *drop*
Komm wegen der Schule wirlich zu nix nichmal in den Ferien hab ich wirklich Lust xD' *schlimm*
Egal jetzt ist es endlich vollbracht und ich bin mit dem Ergebnis Recht zufrieden :C *nick*

Natürlich sind wie immer Fehler ect. drin, aber was solls, dies ist eines der Bilder die ich schon ewig Zeichnen wollte *seit ich das Game eigentlich hab Ö_ö*

Und mit dem Bildchen konnt ich es entlich realisieren x) *smile*
Da ich das Bild bevor ich es gescannt hab einlaminiert hab sind jetzt bei Fiona's Bein diese komischen weißen Streifen *die kommen wohl von der Luft die noch zwischen den beiden Blättern war ._.*

Der BG mit Debilitas ist auch von mir gemacht da man so keine dollen Bilder mit ihm und nehm Schloß gefunden hat *hab also 2 Bilder zusammen gefügt*
Leider sieht man nicht alles das Bild is Recht gut geworden ;D

Was mir sonst noch aufgefallen ist das ich echt mal meher Tiere ect. zeichnen muss, hatte voll die Probleme mit Hewie und vorallem ist seine Schatten colo so Fail >_> *drop*...

Na ja was solls :D
Bin froh überhaupt mal wieder was richtiges hinbekommen zu habe :D
*und nicht nur Bookmarks und Kakaos~*

Man sieht sich, Milli ?~

.¤*¨¨*¤.¸¸.•.¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•.¸.¤*¨¨*¤.¸.¸¸.•.¸.¤*¨¨*¤¨¨*¤.¨¨*¤
Themen:
Haunting Ground, Horror

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Daniella, Fiona Belli, Riccardo, Debilitas, Hewie

Dauer...:
Lol, auch wenn es nicht dannach aussieht ewig lange, allein das ausschneiden hat mich ne 1 1/2 Stunde gekostet...~

Was lief zu letzt...:
1 Stunde mit Alan Wake *Game One* und

Schaurig gutes Spiel...:
Trailer

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MomokoShinzoArts
2011-06-20T23:05:11+00:00 21.06.2011 01:05
deine charas sind einfach traumhaft udn diese colo, da kann man sich nicht satt sehen. mir gefällt diese düstere stimmung auf dem Bild sehr. mich faszinieren vor allem die augen der lilahaarigen. die sind der hammer
Von: abgemeldet
2011-04-30T09:17:58+00:00 30.04.2011 11:17
Woah krass *Q*
Ich habe das SPiel geliebt *Q*
da freut es einen richtig wenn jemand so talentiertes dazu ein FA macht *Q*
Fiona ist dir besonder gut gelunegn x3
Du hast schön saubeer gearbeitet und deine Colo sieht einfach nur umwerfend aus x3
Von:  MissZombieSlayer
2011-04-11T22:26:44+00:00 12.04.2011 00:26
Wow einfach wow!
Tolles FA!
Von:  darling
2011-04-05T17:17:50+00:00 05.04.2011 19:17
Gruseliger HG XDD
Aber ich kenn das Bild ja schon, hab dir ja damals gesagt das ich das echt urichst klasse finde, muss aber nochmal sagen wie schön das gecolort ist *__* vorallem die Lila Haaren rocken ♥
*fav*
Von:  JinJin
2011-04-05T16:48:51+00:00 05.04.2011 18:48
Ich liebe HG und ich mag deine Daniella <3
Von: Yugoku
2011-04-05T14:07:08+00:00 05.04.2011 16:07
Sieht cool aus dat Bild.*_*
Ich mag dat Mädel auf der rechten Seite voll gerne.^-^
Von:  Cocoon
2011-04-02T16:41:13+00:00 02.04.2011 18:41
aawwhh!! du kennst ja meine meinung.^^
ich finde das bild einfach nur toll. die art wie du immer den hintergrunf machst finde ich einfach nur suuuupeeeer. X3
Von:  AldarisGR
2011-04-02T15:13:11+00:00 02.04.2011 17:13
ui sehr hübsch... vorallem die details in der kleidung gefallen mir.
Von:  VanDitch
2011-04-01T19:09:05+00:00 01.04.2011 21:09
YA genau!
Endlich mal wieder ein BILD :D *darüber freu!*
Ich musste erstmal das Spiel googeln xD (so ganz kenn ich mich da ja auch nicht aus ~> n00b! aber i-woher kam es mir bekannt vor ^^!)

Ich finde du hast die einzelnen schön in DEINEM Stil getroffen :D und vorallem was mir da gefällt sind Daniella#s Locken *Q* muahahah voll geil geworden (und auch richtig schön coloriert!). Und das mit dem "Hund" naja XD ich sags mal so (ich kann das gleich garnicht), hast du doch getroffen ;O so what!?

Auch genial find ich den Rahmen mit den Ästen! Passt schön zu dem "düsteren" Bild (oder Spiel?!) ^^ gibt dem ganzen einen schönen Feinschliff!

Weiter so, liebe Milli ♥

.. und nicht immer die Skizzen irgendwo vergammeln lassen ;D!
Von:  Kirika
2011-04-01T17:55:36+00:00 01.04.2011 19:55
eins meiner lienlingsgames !!! <3
es ist wunderschön geworden <3
nur daniellas haare sind etwas zu dunkel ;)