Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NanashisArt   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2020 11:09
Das musste ich auch noch einmal hochladen weil kein Bilderrahmen mit auf dem Bild sein darf.

Mal etwas anderes von mir X'D keine Kakao-karte.
Das war auch noch ein Geschenk für Cybele. Ich finde auf Full Body Karten kann man sich nicht wirklich in Gesichtern austoben, klar weil zu kleines Format. Deswegen wollte ich unbedingt noch ein Portrait von Connor malen. Ich habe das früher öfters mal gemacht und finde es echt schade das ich das nicht mehr mache. 😅 Aber das war eine sehr gute Gelegenheit dazu.
Liebe Cybele ich hoffe du kannst damit was anfangen. 😊
Ich wünsche dir viel Freude daran👍

Und euch anderen wünsche ich das ihr gesund bleibt
Themen:
Detroit: Become Human

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Connor

Unterthemen:
Detroit: Become Human

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Cybele-
2020-05-27T12:50:14+00:00 27.05.2020 14:50
eh ich war so geflasht dass ich zu der wunderschönen kakao (und dem mernchandise!!) auch noch dieses wunderschöne portrait inklusive Bilderrahmen dazu bekommen habe!!*_* (es steht jetzt auf meinem Schreibstisch<3)

also was auf der karte an detailgrad in seinem Gesicht augrund der Winzigkeit fehlt....hast du hier aber dafür 10fach rausgehauen!! o//o er sieht verdammt hübsch aus in deinem stil *Q* besonders seine augen! schon fast ein semi realistischer stil! und sein....dings-da an der schläfe, weiß nicht wie das heißt^^', und das Androit dreieck leuchten so schön sanft! irgendwie enthält das Bild soviel Emotionen obwohl es eg nur ein Portrait ist.
Es lebt richtig *___* vielen vielen Dank<3