Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NanashisArt   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2020 11:08
Hallo ihr Lieben leider muss ich die Karte noch mal hochladen weil das Fanart keinen Hintergrund haben darf.
Wieder etwas dazu gelernt. ^-^
Das ist das Geburtstags Wichtel Geschenk für die Liebe - Cybele. Noch mal alles Gute Zum Geburtstag nachträglich!!!
Sie mag auch auch Connor aus Detroit become human 😊👍 das hat mich sehr gefreut!!!
Und ich wusste sofort was für eine Szene malen wollte. Das ist die erste Quest in der Connor sich um den Geiselnehmendem Android Daniel kümmern muss. Er steht voll cool oben auf dem Dach nachdem alles schon vorüber ist und denkt über die Entscheidung nach.
Ich male nicht sehr häufig full-body Kakao-karten, aber ich wollte es unbedingt mal wieder machen und ich dachte mir die Szene eignet sich super dazu. Nur geht dann ein wenig der Detail Grad im Gesicht verloren. Deshalb hab ich dir auch noch das Portrait dazu gemalt X'D.

Material was ich verwendet habe :
Deleter BK papier.
Copic Multiliner
Diverse Alkohol Marker
Buntstifte
Sakura Pen White /blau /grün /gelb /rosa.
Themen:
Detroit: Become Human

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Connor

Unterthemen:
Detroit: Become Human

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Cybele-
2020-05-27T12:44:20+00:00 27.05.2020 14:44
boah sorry ich hab das voll verpennt zu kommentieren x.x

auf jeden fall nochmal vielen vielen Dank für dieses tolle kärtchen *^* ich habe mich sooo mega gefreut, endlich mal was zu detroit become human in meiner sammlung zu haben!*_* connor ist da defintiv mein lieblingschara!
die karte ist einfach der hammer! trotz dass es wegen fullbody so winzig ist sieht man richtig connors emotionen in seine, gesicht! man kann sofort sehen, um welche szene es sich handelt (mein freund der es nicht gespielt hat und nur nebenher bei mir verfolgt hat hat es sofort erkannt!), weil der hg so detailiert ist und einfach die ganze atmosphäre der szene so gut rüber kommt! auch die lichtstimmung ist einfach perfekt *_* und durch die wehende krawatte spürt man richtig den wind

ich liebe die karte! viiielen Dank<3