Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReptarCrane   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2019 21:24
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Parodie

Stile:
Buntstifte, Farbe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2019-12-30T11:35:38+00:00 30.12.2019 12:35
Sieht gut aus, sieht richtig gut aus.
Von:  Drachenprinz
2019-12-29T20:51:23+00:00 29.12.2019 21:51
Wie cool dieser Baum einfach aussieht. XD Du hast das echt drauf mit diesem Wunderland-Style! :D
Süß, wie das weiße Kaninchen sich Sorgen um die Grinsekatze macht... hach ja, diese ganzen Beziehungen hier. xD Hat Victor etwa ein bisschen Höhenangst? Nicht so praktisch in dieser Rolle, wa? :'D Ich hab ja irgendwie auch immer schon ziemlich gerne auf Bäumen gesessen, aber das durfte auch eine gewisse Höhe nie überschreiten - und die war nicht besonders hoch. XD
Antwort von:  ReptarCrane
29.12.2019 21:56
Aww Dankeschön c:
Ich hab auch echt Spaß mit diesem style xD
Jaaa es ist schon cute xD
Ou ja, Victors Höhenangst ist fast so schlimm wie seine Angst vor Wasser x'D
Ich bin immer sehr gerne auf Bäume geklettert und auch so hoch, dass alle um mich herum schon vom zugucken panisch wurden...x'D