Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReptarCrane   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2019 00:04
Themen:
Shōnen-Ai, Eigene Serie, Parodie

Stile:
Buntstifte, Farbe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2019-12-27T23:30:01+00:00 28.12.2019 00:30
Awww! Ich find das Bild ja an sich schon supersüß und auch die ganzen bunten Farben und diese sehr 'wunderländische' Atmosphäre echt toll! Aber ja... aus Gründen find ich das nochmal BESONDERS schön. ;v; Ich wär jetzt auch gerne mit dir auf diesem Pilz... x'D Guck mal, da wissen wir doch schon, nach welchem Urlaubsort wir mal gucken müssen: Riesiger Drogen-Pilz! XD
Ich find's echt toll, wie sanft das zwischen den beiden hier rüberkommt, obwohl beide das ja normalerweise vielleicht... eher nicht sind? Mann, ich mag das Bild total! °w°
Antwort von:  ReptarCrane
28.12.2019 00:35
Yay freut mich wieder einmal dass es dir gefällt!! Ich find die Pose ja auch sehr niedlich obwohl ich da beim Skizzieren dran verzweifelt bin xD
Ou ja lass uns einen riesigen Drogenpilz finden!!*-*
Und schön dass das mal wieder so rüberkommt wie ich das wollte!!^-^
Antwort von:  Drachenprinz
28.12.2019 00:41
Kann ich mir vorstellen, dass die Pose und auch Perspektive nicht so einfach war, da hätte ich wahrscheinlich auch lange dran gesessen. xD Aber es sieht im Ergebnis sehr schön aus, und ich find das auch voll niedlich irgendwie, wie ruhig und gechillt die beiden da so zusammen aussehen. :'3
Und jaaa, irgendwo steht bestimmt so ein Pilz, der nur auf uns wartet!!
Antwort von:  ReptarCrane
28.12.2019 00:44
Am Ende bin ich durch meine ganzen bleistiftlinien nicht mehr durchgestiegen xDD
Jaaa ich dachte mir beim zeichnen auch mal wieder dauernd "awww" xD
Und oh ja, wir werden ihn finden xD
Ich geh jetzt übrigens mal schlafen, gute Nacht <3