Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

meitei-miu   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2022 15:17
Es war mal wieder Zeit sich selbst zu beschenken und daher ist vor Kurzem endlich ein richtiges GT bei mir eingezogen :D... und das hier war der erste Versuch damit. Ich muss sagen, dass die Umstellung vom iPad auf das GT anstrengender ist, als ich dachte^^... um es kurz zu sagen: es muss noch viel geübt werden xD

Zu sehen: Mein OC Liam mit einem Haufen Schmetterlinge... eigentlich war das als Cover der Printausgabe des 2. Bandes von Incidents gedacht... aber irgendwie catcht es mich jetzt nicht mehr so sehr als Titelillu, daher muss die Suche nach einem geeigneten Motiv weitergehen TT__TT

Schaut gerne mal in meine Geschichte INCIDENTS rein -> INCIDENTS

Mehr Illustrationen, WIP usw. gibt es auf meinem Instagram-Account ->Instagram


Ist dem Dōjinshi "Incidents" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Mystery

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suuyuki
2022-07-23T08:06:58+00:00 23.07.2022 10:06
Das ist toll geworden. Die Farben passen super gut zusammen.
Von:  Euleweis
2022-05-25T11:20:18+00:00 25.05.2022 13:20
Gefällt mir total gut! *^* Ich mag die Dynamik die durch die Schmetterlinge entsteht sehr und auch wie der Blick auf den Charakter gelenkt wird. Toller Bildaufbau! <3
Von:  Nudelchen
2022-03-16T18:38:25+00:00 16.03.2022 19:38
Das ist ein seht hübsches Bild. Ich mag vor allem die Stimmung des Motives seht. Durch den weiten Himmel und das Wasser im Hintergrund genauso wie durch den angedeuteten Wind entsteht ein Gefühl von Freiheit und Leichtigkeit. Gleichzeitig strahlt das Bild in meinen Augen aber auch eine leichte Note von Melancholie aus, was ich eine ziemlich interessante Mischung finde.
Toll gemacht ist ist das Bild auch wieder. Liams Pose, die Falten in seiner Kleidung, die Koloration und der leichte Unschärfe-Effekt der Schmetterlinge im Vordergrund, was hilft, den Fokus auf den Charakter zu lenken - alles ist klasse geworden!

Ich hoffe, du kannst dich schnell an dein neues Graphic Tablet gewöhnen. Viel Glück! ^_^
Von:  KareiKite
2022-03-15T15:18:04+00:00 15.03.2022 16:18
Ich finde das Motiv toll *-* Das ist ein würdiges, passendes zweites Bild zu dem Schmetterling-Meeres-Set (also passend zu dem Bild von Riku). Vor allem richtig gut wie du die Schmetterlinge platziert hast und auch deren Größenverhältnisse variierst. Die setzen Liam ziemlich gut in Pose xD
Viel Erfolg bei der Eingewöhnung mit dem neuen GT >.< Solche Umstellungen dauern manchmal.
Antwort von:  meitei-miu
15.03.2022 17:52
Vielen Dank!! Das freut mich sehr! *__* Ich erkenne gerade selbst, dass so manche Elemente echt ungeplant ständig vorkommen (das Meer *hust*)
Hehe, mal schauen wie lange die Eingewöhnung dauert… bin leider bei sowas seeeehr ungeduldig xD