Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

meitei-miu   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2022 16:51
Hier kommt das Redraw meines letzten Bildes Closer meines OC Riku. Ich wollte das Motiv unbedingt mit Aquarell kolorieren, hab dann aber beim Hintergrund leider in den falschen Farbtopf gegriffen xD... tja, blöde Sache so ohne Undo-Button >.<

Schaut gerne mal in meine Geschichte INCIDENTS rein -> INCIDENTS

Mehr Illustrationen, WIP usw. gibt es auf meinem Instagram-Account ->Instagram


Ist dem Dōjinshi "Incidents" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Mystery

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Perrie_Mortem
2022-03-11T13:44:27+00:00 11.03.2022 14:44
ohhh wow, das sieht aus wie mit aquarell, was ne geniale papierstruktur *_*
find auch die schatten richtig hübsch gesetzt, nur glaub ich könnten seine beine länger sein, so im vergleich zum oberkörper.
es hat auf jeden fall was, gerade weil es auch ohne beschreibung ne story erzählt.
Antwort von:  meitei-miu
15.03.2022 17:47
Vielen Dank! Ja, das ist auch mit Aquarell koloriert ^^ Die Papierstruktur mag ich da auch sehr, da sie auch nicht zu extrem ist, aber trotzdem das Aquarell-Feeling transportiert. Das mit den Beinen kann sein - hab mich selbst als Referenz für die Pose genommen und dabei die Skizze gezeichnet xD
Antwort von:  Perrie_Mortem
16.03.2022 07:16
ooohhh, weil da oben steht alkoholmarker lol
aso, also vorm spiegel verrenkt und dabei gezeichnet, respekt, das könnt ich nicht :'D stell ich mir schmerzhaft vor @,@
Antwort von:  meitei-miu
16.03.2022 08:01
Ah ups... da hab ich das Falsche angekreuzt beim Hochladen xD... richtig ist Aquarell und Copics^^
Haha, ja am Anfang ging das noch gut mit dem Posieren und Zeichnen, aber nach einer Weile hab ich meine Beine nicht mehr gespürt xD
Von:  Lady_Ocean
2022-03-11T07:51:58+00:00 11.03.2022 08:51
Der Blick ist voll cool geworden. Dieses Misstrauische steht ihm. :D Und Aquarell ist so ein schönes Medium. *-*
Antwort von:  meitei-miu
15.03.2022 17:47
Vielen lieben Dank! Das freut mich voll, dass dein Blick genauso rüberkommt, wie ich es mir vorgestellt habe :3
Von:  Nudelchen
2022-03-10T20:08:09+00:00 10.03.2022 21:08
Das ist aber ein schönes Redraw. Ich mag deine Aquarell-Bilder wirklich unheimlich gerne, dein Kolorationsstil ist so toll. Hier sieht die Koloration auch wieder super hübsch aus! *_*
Genauso wie die Pose.
Im Vergleich zur ersten Version des Bildes gefällt mir übrigens Rikus Blick noch ein kleines bisschen besser. Er wirkt hier viel ernster und ein bisschen grimmiger. :D
Antwort von:  meitei-miu
15.03.2022 17:50
Vielen vielen Dank! Bin echt happy, dass Dir das Redraw gefällt! Und auch, dass das mit dem Aquarell immer besser klappt (außer ich erwische gerade mal den falschen Pott xD)
Mir geht es da übrigens genauso! Riku’s Blick gefällt mir hier auch besser. Vielleicht liegt das daran, dass ich damals beim ersten Bild nur eine grobe Vorstellung seines Charakters hatte (mit der Optik fängt man ja an xD) und jetzt nach fast 5 gezeichneten Kapiteln ist das schon sehr viel differenzierter und komplexer geworden. :3
Antwort von:  Nudelchen
07.04.2022 23:35
Sorry für die etwas späte Antwort, es ist etwas (etwas...) länger liegengeblieben. ^^''
Es freut mich sehr, dass du mit Aquarell immer besser zurecht kommst. ^^
Ja, das kann natürlich sein. Wenn man weiß, wie ein Charakter so drauf ist, gibt man ihnen beim Zeichnen natürlich auch einen entsprechenden Eindruck.
Von:  Kazu-chanX
2022-03-10T17:58:44+00:00 10.03.2022 18:58
Ich finde die Kolo super. Was hast du daran auszusetzen?:D
Antwort von:  meitei-miu
15.03.2022 17:48
Dankeschön!! Das freut mich! Mir ist die Wand etwas zuuu gelb… die hatte ich mir eigentlich anders vorgestellt xD