Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FreyGeist   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2020 21:34
So, nun die zweite Tarot Karte des großen Arkana, der Magier.

Hierfür habe ich Piccolo genommen, denn dieser hat auch im Anime schon oft gezeigt, dass er Magie beherrscht. Zudem mag ich Piccolo xD

Damit wären die ersten beiden Karten fertig, auf zu den anderen :D
Verwendete Referenz:
Piccolo aus dem Dragonball manga

Themen:
Dragonball, Tarot

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Piccolo, I - Der Magier

Unterthemen:
Große Arkana

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saicke
2020-08-24T18:38:21+00:00 24.08.2020 20:38
Piccolo als The Magician ist mega gut gewählt. Auch seine Pose ist passend und finde ich toll. ^^
Die Karte ist dir sehr gut gelungen und ich freue mich schond arauf die nächsten bald zu sehen. :3