Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FreyGeist   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2020 21:03
So, ein kleines Projekt welches ich schon eine weile in Ngriff nehmen möchte sind Tarot Karten, des großen Arkana, zu Dragonball.

Wie es sich für ein uneschriebenes Blatt am Anfang seiner Reise gehört, habe ich natürlich Goku als erste Karte, dem Narren, genommen.

Ich weiß noch nicht wie viele der Karten ich schaffe zu zeichnen, da ich ja auch für jede Karte einen Charakter brauche, doch bei manchen Karten weiß ich schon ganz genau wen ich verwenden möchte. (:
Verwendete Referenz:
Pose aus dem "Dragonball super- Broly" Film

Themen:
Dragonball, Tarot

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Son Goku / Kakarott, 0 - Der Narr

Unterthemen:
Große Arkana

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saicke
2020-08-24T18:43:19+00:00 24.08.2020 20:43
Goku als The Fool ist echt passend. xD
Seine naive und unschuldige Art kommt auch auf diesem Bild sehr gut rüber. ^^ Vor allem seine Haltung und Gesicht ist dir sehr gut gelungen. :D
Bin ja gespannt welche Charaktere du noch für die Taro-Karten verwendest. :)