Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masayoshi220   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2023 10:07
Ich hab ganz vergessen, diese Karte für Ismael hochzuladen ^^'

Dieses Jahr ist so viel passiert, dass ich es nicht mehr auf dem Schirm hatte, nach dem Valentinstag die Karte zu posten.

Ich hoffe, sie ist heil angekommen und gefällt auch ^^
Zu sehen sind Ismaels Charaktere aus ihrer Piratenstory.
Verwendete Referenz:
Jeweils Bilder zum Charakter

Themen:
Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC), Piraten

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Lineart

Unterthemen:
Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-09-23T19:07:54+00:00 23.09.2023 21:07
Das ist eine sehr hübsche Karte.
Die beiden Charaktere sind wirklich schön gezeichnet, und ich fnde auch ihre Interaktion hier toll. Die beiden wirken sehr vertraut, wie sie so eng nebeneinander gehen. Auch wenn der Herr etwas gummelig guckt. Aber seine Begleitung scheint ihm das ja zum Glück nicht übel zu nehmen. xD
Die Kombination aus Koloration und farbigen Schraffuren sieht zudem auch echt cool aus. :)