Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carikku   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2023 22:48
Hi!

Hier seht ihr meinen OC-Challenge Beitrag für den Sommer 2023! :D
Dieses Mal gab es das Thema Gartenarbeit, welches ich sehr interessant fand und direkt meinen neuen Charakter Maisie vorstellen möchte. Sie ist eine Heilerin und kennt sich gut mit Kräutern aus.

Noch ist der Comic nicht online veröffentlicht, aber ich gebe bescheid sobald es los geht.

Die Organisation der Aktion läuft über unseren Discord Server.
Hier geht es zum Zirkel: https://www.animexx.de/zirkel/dojinshisundmangas/beschreibung/

Weitere Teilnehmer an der Sommer 2023 OC Challenge:
Ca1200Stueck
Isfet
Cleo-San
Caomei
nekoyasha
Feuerfuchs
chisai
Mirimiramiri auf tumblr



Liebe Grüße
Eure Carikku


Folgt mir auf Social Media:
Twitter | Instagram | Patreon


Ist dem Dōjinshi "Pirate's Healer" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, Piraten

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-San
2023-10-28T20:13:16+00:00 28.10.2023 22:13
Superschönes Endresultat, der kleine Touch-Up mit dem Weiß bringt es extrem! ♥ Auf das Bild kannst du wirklich stolz sein, Rikku! X3
Von:  Nudelchen
2023-09-17T16:06:00+00:00 17.09.2023 18:06
Das ist ein wirklich hübsches Bild.
Ich persönlich mag die Stimmung der Szene total. Die vielen Pflanzen, die hellen, freundlichen Farben und der lilane Himmel, das erzeugt eine so schön friedliche, ruhige und harmonische Atmosphäre.
Dein Charakter wirkt sehr entspannt, gleichzeitig scheint sie aber auch ganz in ihre Arbeit vertieft zu sein.
Ich finde, es sieht toll aus, wie ihr der Zopf über die Schulter fällt. Außerdem hast du so schön detailreich gearbeitet. Die kleinen blauen Beeren und die Rauben sind sehr hübsche kleine Highlights. ^^