Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Critterzoology   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2024 21:16
Normalerweise saugen bei Mücken nur die Weibchen Blut, da sie die Nährstoffe für die Eiablage brauchen. Bei Libanoculex intermedius, einer kreidezeitlichen Mücke, die im libanesischen Bernstein gefunden wurde, hatten jedoch auch Männchen zum Blutsaugen geeignete Mundwerkzeuge. Themen:
Tiere (real), Urzeit

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Insekten

Unterthemen:
Kreidezeit

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Venedig-6379
2024-03-03T08:17:07+00:00 03.03.2024 09:17
Mir ist der Langhals-Dino im Hintergrund zuerst aufgefallen, weil ich die so mag :D Ist das ein Diplodocus? 
Das Bild ist echt schön geworden, sehr detailliert und irgendwie herbstlich, die Farben sind so warm.
Von:  Dollface-Quinn
2024-02-28T06:34:51+00:00 28.02.2024 07:34
Wie geil! Die berühmte Urzeit-Mücke! *^*
Das Bild ist toll geworden!
Wenn du so weiter machst, lade ich dich mal ein, bei mir im Museum eine Bilderausstellung zu geben. :D
Von:  Nudelchen
2024-02-27T16:22:48+00:00 27.02.2024 17:22
Das ist sehr interessant.
Mücken sind normalerweise nicht wirklich so meins, aber trotzdem ist es cool, über diese etwas ungewöhnliche eigenart der Urzeit-Mücke zu erfahren, und das Bild, auf dem sie in Großaufnahme zu sehen ist, ist auch total hübsch geworden.