Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nobo   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2007 14:00
Ich hab zu ostern einen copic marker block bekommen und musste ihn sofort testen.
Zum Bild: Des rosaroten Panters Frau^^
Ich glaube man merkt dass ich unfähig bin Hintergründe zu malen(argh!)Er war nur eine Notlösung...^^"
Themen:
Kemonomimi / Gijinka, Der rosarote Panther

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Der rosarote Panther

Dauer:
2- 3 stunden

Musik:
verschiedenes

Gedanke 1.:
"Scheiße, ich hab mich vermalt!!"

Gedanke 2.:
"Scheiße, ich hab mich schon wieder vermalt!!" *sniff*

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-28T16:26:23+00:00 28.08.2007 18:26
Wirklich traumhaft schön!

*kompliment*
*1-geb*
WEITER SO!!

liebe Grüße von mir
Fussel ♠
Von:  Cursed_Pirate
2007-06-19T17:05:10+00:00 19.06.2007 19:05
wahahaa..ich liieeebe dieses Bild...*groooße augen mach*....eins geb und gleich die anderen bilder reinziehn tu...dein stil ist..ist...booaaaaahhh *---*
Von:  Zadzenea
2007-04-10T12:07:06+00:00 10.04.2007 14:07
Kommt wirklich cool an ... deine Lady wirkt wirklich sehr schön sexy!
Die vollen Lippen, das Makeup udn auch die Schmalen Augen wirken sehr schön ladylike, das hats du echt gut hinbekommen.

Die Colo ist echt gut geworden ... die schatten hast du sehr schön herausgerabeitet.
Auch die Haare gefallen mir besonders gut ... die einzelnen Strähnchen kommen mit der Colo wirklich super zur Geltung, das hast du wirklich gut eingefangen.
Auch die Colo der Ohren ists chick geworden, das Fell kommt schon richtg shcön heraus, sieht sehr schön flaushcig aus.

bei dem hals vielleicht: Arbeite mit shctaten vielleicht noch etwas die haslsehenn heraus, nciht den Schatten so parallel zum Hals nahc unten ziehen^.°
Das Hghlight auf dem Schlüsselbein wirkt auf der linken Seite vielleicht auch ein bisschen rein gesetzt... wo der linke Arm ansetzt vielleicht noch mal ein leichtes Highlight machen, dass das weiß des Schlüsselbeines nicht so verloren wirkt, wenn die komplett linke Seite so dunkel ist ^.°

Dass du bei dem kragen noch mal ein völlig weißes Highlight gesetzt hast finde ich gut, das macht das ganze noch einmal zusätzlich schön plastisch.

Die Outlines finde ich echt schick geworden ... eine kleine Sache vielleicht: Der Hals könnte für meinen Geschmack ein bisschen zierlicher sein ... ihr gesicht ist ja auch eher schmal udn zierlich im Aussehen, im vergleich dazu wirkt der Hals ein bisschen wuchtig ^.°
Ansonsten aber wirklch toll geworden.
Weiter so! Du hast echt PotentiaL! *knuddel*

http://www.zadzenea.de/
Von:  Miss_Iguana
2007-04-10T12:05:23+00:00 10.04.2007 14:05
Oh WoW super toll geworden wenn du mich fragst!
Ich mag das Chara-design!Ihr Blick hat irgendwie Charakter und der Mund ist sooo super geworden! Auch wie du gecolort hast ist echt klasse!!
weiter so!
LG