Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cyborg17   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2006 16:27
Auch wen es so aussieht, Paulchen macht keine Werbung für Autos oder Reifen :B ! U.U ich weiß die originalen Autos bei PinkPanther sehen anders aus :B aber ich konnte es mir net verkneifen mal ne neue Zeichenart hinzuzufügen ^^ ... an der Metaliclackierung muss ich noch etwas arbeiten :S *wer sagt das das leicht sein soll...* Themen:
Der rosarote Panther

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Paulchen Panther

Unterthemen:
Der rosarote Panther

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Krizzl
2006-02-17T20:46:36+00:00 17.02.2006 21:46
interessant XD *gar nicht gewohnt*
Mh also die outlines stören mich son bissken ^^ sehen unregelmäßig aus...aber frag mich bitte nicvht wie man das beheben kann XD *null ahnung bei gimp* Normalerweise kenn ich nur saubere outlines von dir *~*
Mh soll der reifen am Auto sein? Wenn ja dann will ich das auto lieber nicht haben ^^" schaut nicht so aus als wäre es am auto...und irgendwie doch...
Und die Rechte Hand *von uns aus* Schaut nicht so gut aus ^^
hab ich schon erwähnt dass ich bei Mexxkommentaren härter bin als sonst?
Aber das Paulchen ist sonst total gut gelungen *nod* aber ganz ehrlich... ich mag die serie net >_< argh!
Der HG sieht etwas leer aus ^^ der Himmel könnte ma ne Wolke vertragen oder ein paar farbabstufungen. etwas rosa etwas türkis oben etwas dunkler ^^ nur nicht zu extrem...
so das wars XD bin fertig mim kritisieren *muhar*
nee ma ernsthaft...ist alles in allem ein gutes Fanart XD *luvs your work*
dat Krizzl...oder so... ~~~~
Von:  Jun_Manjoume
2006-02-17T02:28:33+00:00 17.02.2006 03:28
*lol*
Süß:)
Von:  MitsouParker
2006-02-16T18:55:58+00:00 16.02.2006 19:55
ich gugge grad pink panther wärend ich dir det commi gebe is ja lustig^^

voll süß det paulchen^^
guggt so nüdlisch