Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sanate   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2007 20:31
Ober einfach Anubis im Nadelstreifenanzug

Also das bild stammt aus dem Buch Lilith vom Christoph Marzi
Im Buch sitzt der Liebe Anubi in der Uraltenmetropole einer Stadt unter London im Kristallpalast (zu diesem ist zu erwähnen das er für eine Weltausstellung gebaut wurde und dann einige JAhre später abbrannte), der nicht zerstört wurde sondern nun unter London steht. Übriegens Bastet hockt unter Paris in einem Kino.

und gleich als zweites muss ich zugeben das ich wieder nich gsesonders kreativ in sachen hintergrund war *drop* ich weiß auch nicht ab ich nur kinen bock mehr hatte *schultern zuck*
vllt änder ich das noch mal >.<
Sonst befällt er mir eigendlich recht gut ^^ ausser dei füße die hab ic versaut aber dafür ist der anzug recht schick *nick*
und was mir bei den pic wieder aufgefallen ist: ich kann keine Toten gegenstände malen/zeichnen das ist i-wie dumm ..... aber im moment kann ich eh kaum irgendwas zeichnen *drop*

naja das war es auch schon erstmal hier zu *winka*
Themen:
Furry, Christoph Marzi

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Anubis

Unterthemen:
Uralte Metropole-Reihe

Zeit:
5,6 h ca und recht genau

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-25T08:38:58+00:00 25.09.2007 10:38
so, jetzt kann ichs sehn^^
und die note die ich dir gegeben habe war vollkommen berechtigt^^
Von:  -ANGST-
2007-08-17T08:55:20+00:00 17.08.2007 10:55
wah der anubis ist dir aber mal geil gelungen
ach je komm gar nicht mehr aus den anschauen raus
ich find ihn klasse
weiter so
Von:  NanaBiz
2007-08-08T21:00:33+00:00 08.08.2007 23:00
Das Bild ist echt schick geworden!
Als ich die Skizze sah, hätte ich ja nicht gedacht,
dass da noch sowas draus wird.
Respekt! (und natürlich ganz viel Neid! ^^°)
Von:  -beLIEve-
2007-08-08T19:31:20+00:00 08.08.2007 21:31
-.-"
*murr*
Und wieder so spät v_v
*seufzt*
Hui pfeifchen xD
*lach*
Sieht geilo aus mama xD
*fette eins geb*

Dat boshafte Tansim Vieh


~Hundekuchen~
Von:  black-firefly
2007-08-08T14:14:50+00:00 08.08.2007 16:14
Oh wow klasse *_________________*
Anubis hat so echt Stil, der Anzug steht ihm volle ^^
Außerdem ist das mit der Wasserpfeife super <3
Die Falten hast du übrigens super hinbekommen, ich kann das nich u.u
Nyo und obwohl du nich sonderlich kreativ beim Hintergrund warst siehts klasse aus, weils so einfach perfekt passt *g*
*Bild zu Favos pack*
Von: abgemeldet
2007-08-07T08:58:19+00:00 07.08.2007 10:58
Woah der sieht ja klasse aus!
Lese das 1. Buch grad und da freut es mich doch umso mehr, ein Bild von ihm vor Augen zu haben. =)
Von:  _-Nyx-_
2007-08-06T11:39:58+00:00 06.08.2007 13:39
das pic is doch voll okay ich find es klasse sanatè was du immer rum meckerst aber selbstkritik hilft auch oft ne^-^

Deine kleine Alex
Von: abgemeldet
2007-08-01T14:26:07+00:00 01.08.2007 16:26
wie geil is das denn! ichliebe anubis über alles, da is mir egal was er an hat! aber mit den anzug ist auch mal ne fesche idee! was mich zuum schmunzeln gebracht hat he he....! ich find as bild klasse und du bekommst ne eins und favo!
Von:  Blacksun
2007-07-31T10:25:13+00:00 31.07.2007 12:25
Mit den Füßen und so, kann ich ja keine tipps geben, da ichs selber noch nicht beherrsche XD Dennoch muss ich sagen, das mir die Idee sehr gefällt. und der HG muss ja nichts besonderes sein, da der ja nun deienn Anubi hervorhebt ~.^
Ich hab jedenfalls nichts zu meckern ^^
Von: abgemeldet
2007-07-31T09:34:05+00:00 31.07.2007 11:34
mano, der hat ne Wasserpfeife *neidisch*...kann mich gar nicht mehr daran erinnern, dass er sowas wirklich hatte^^ (aber ich hab auch nur den ersten Band zu lesen begonnen und dann nach der Mitte aufgehört).
Aber zurück zum Bild: Anubis sieht echt schick aus in seinem Anzug und wie er das lässig seine Shisha raucht. Die Füße/Pfoten gefallen mir besonders gut^^.
Das mit dem Hg finde ich auch nicht weiter schlimm, dadurch bleibt Anubis Mittelpunkt der Aufmerksamkeit.