Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Deni   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2008 18:44
Schon wieder Liv Tyler Abgezeichnet:
Themen:
Portrait, Liv Tyler

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Liv Tyler

Unterthemen:
Kopfbild

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-18T10:19:36+00:00 18.06.2008 12:19
Also irgendwie funktioniert das mit dem Abo nicht -.-
Hab deine Fanarts abonniert und ich dachte ich krieg ne Nachricht, wenn du was neu hochgeladen hast, aber irgendwie nicht, voll doof >.<

Naja egal, mir gefällt deine Liv Tyler bzw. Arwen sehr gut =) Gerade dieses Bild ist schwer zu zeichnen und du hast es super hinbekommen find ich^^

Die Nase und die Augen... woah sieht total toll aus =) Und auch ihre Augen, die glänzen richtig^^ Das einzige was du hättest besser machen können (weil du kannst es besser, ichs sehs an deinen anderen Fanarts^^) ist das Haar auf der rechten Seite. Wenn es so wie auf der linken Seite aussehen würde, dann würde es klasse aussehen^^

Also von mir gibts auf jeden Fall ne 1 xD
Von: abgemeldet
2008-06-14T22:49:27+00:00 15.06.2008 00:49
ich denke bei den Augen stimmt was nicht
der Rest ist super
aber die Augen, da hättest du vielleicht ein wenig mehr details einbauen können, also was die Iris betrifft
nun weiß ich aber auch nicht wie deine Vorlage war
von der ihr aus linken Gesichtshälfte müsste das Haar noch etwas weiter unten ansetzten
die Schattierung gefällt mir sehr, vorallem die Nase und der Mundbereich, sind dir gelungen
ich habs die Augen müssen etwas dichter^^
der Haaransatz oben am Kopf find ich auch noch sehr schön