Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

katuci   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2008 19:45
also, hab lange kein gesicht mehr gemalt, hab mir gedacht schwaz weiß gefällt mir sowieso besser als so schmutzig grau, ...
wenn ihr sie kennt dann sags mir obs ähnlichkeit hat, hab die schonmal gezeichnet, unn ich hab den Kinn ganz doll verbessert weil viele sich "beschwert" hamn...
danke für kommis! xDD
Abgezeichnet: google bilda - liv tyler xDD
Themen:
Portrait, Liv Tyler

Stile:
Bleistift, Kohle

Charaktere:
Liv Tyler

Unterthemen:
Kopfbild

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-03T15:14:33+00:00 03.08.2008 17:14
also ich habs gleich als liv tyler erkannt*_*
is irgendwie so ihr typischer gesichtsausdruck, den hast echt gut getroffen^
Von:  lark_costumes
2008-07-03T13:20:36+00:00 03.07.2008 15:20
ich vergöttere liv tyler und dein portrait von ihr ist wirklich gelungen *___*
mir gefallen besonders die lippen, ihre haare sehen auch toll aus, wie ZuZu shcon schrieb: schöne Strichführung ^^
Von:  Gruselhasi
2008-06-01T12:23:33+00:00 01.06.2008 14:23
Bravo...! Das ist echt mal ein super gutes Portrait!=) Sie man selten, dass manche Portraits zeichnen können. Schon allein auf Grund des Wiedererkennungswerts. Ich hab Liv sofort erkannt und deswegen allein schon mal Hut ab! ;)

Ich find die Strichführung äußerst schön.

Auf was für einem Papier hast du das denn gezeichnet? So wies aussieht auf ziemlich groben... is das vielleicht Aquarellpapier? ^^

*favo und 1 geb*

Zuzu
Von:  AmorUndPsyche
2008-05-22T09:49:28+00:00 22.05.2008 11:49
uhh wie geilloo ich bin ein riesssen liv tyler fan und es gibt so wenig bilder von ihr, die gut aussehen.. is echt geil geworden... man so gut will ich auch ma malen könne ~.~

1+ favo