Zum Inhalt der Seite


Fanart

Maia   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2009 22:49
SILLY WORDS THAT CAN MEAN ANYTHING BD

Ahem. Stefanie. =D Aus LazyTown. Denn LazyTown ist einfach epische Kacke. Ich wollt sie schon ewig zeichnen. Und da isse, hoho.

Mich nervt der linke Arm. Der ist zu kurz, komisch oder irgendwie ist die Hand zu groß. x( Aber ich hatte grad echt keine Lust mehr, da noch ewig dran rumzumachen pp Und ich könnt meinen einzigen pinken Buntstift töten. Grrr. So ein Billigteil D:

Ich widme dieses Bild einfach mal der Maricu, weil sie LazyTown (und die Musik davon.) genauso episch findet wie ich. BD

No one's lazy in LazyTown!!1
- Maia <3
Themen:
weiblicher Charakter, Lazy Town

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Stephanie

Dauer:
2 1/2 h~?

Musik:
Die ganze CD rauf und runter. Woha das haut rein sag ich euch.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maricu
2009-05-02T20:50:36+00:00 02.05.2009 22:50
nein wie lieb von dir <3

warte schon auf den Sportacus ^-^
und pink und lazytown und alles ftw!

Wie schon gesagt gefallen mir ganz besonders die Turnschuhe... vielleicht weil ich selbst keine Schuhe kann? XD Ich mein die sehen halt echt aus wie... Schuhe! Omg! Hast dazu ne Vorlage missbraucht? XD
Die Socken sind auch toll.
Erinnert mich an heute, beim Kleiderschrank ausmüllen. Einfach so scheiß Outfits angezogen... *hust* aber ich sag nix dazu XD
Das mit dem linken Arm is mir btw garnich aufgefallen Ô.o
Von:  LuckyAngel
2009-05-02T14:12:19+00:00 02.05.2009 16:12
sehr süß gewordne und
schön sauber gezeichnet und coloriert, gefällt mir =)
weiter so!
Von:  Berrii
2009-05-02T12:01:07+00:00 02.05.2009 14:01
Das ist süß ^^
Hat was :3