Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Feyth_Artanis   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2007 22:02
Status: Vergeben
Wann: heute
Dauer: 5 Stunden
Serie: Lazy Town

Der Sportacus xD allerdings so ziemlich chibig,vielleicht war er ja auch mal nen Gör.
Irgdnwie hatt ich mal Lust was von Lazy Town zu zeichnen weil Cosmo mir nicht so ganz gelingen wollte xD und zufällig lief auch gerade mein Lieblingslied von Lazy Town.Ich mag ihn ^^.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Liebe Grüße
Joe-Chan


"Do what u want 'cause a pirate is free...
...you are a pirate"
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Lazy Town

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Sportacus

Status:
Vergeben an Merlingirl

Dauer:
5 h

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merlingirl
2007-07-19T08:05:48+00:00 19.07.2007 10:05
Ich mag die Serie überhaupt nicht und wenn dann find ich Freddy Faulisch oder wie der heisst am besten.

Würde aber gerne mit dir tauschen, weil mein kleiner Bruder das so mag...

1geb
Von: abgemeldet
2007-07-18T21:02:47+00:00 18.07.2007 23:02
sportacus.. das guckt als mein cousin.. ich find die serie zwar total blöd.. aba das bild ist voll gut geworden^^
*1geb*