Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CuTeNigHTmaRe   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2009 20:55
Ich bin zurück! xD
Ich hab seeehr lange nichts mehr hochgeladen aber jetzt habe ich so viele Bilder wieder angesammelt... da lad ich sie auch mal hoch! ;D
Ich hoffe es gefällt euch.
Letztens lief "Edward mit den Scherenhänden" wieder im Fernsehen! Das hab ich mit meiner Mutter geguckt und war einfach nur begeistert! So ein wunderbarer Film! *_* Ich kannte ihn schon. Hab ihn vor langer Zeit mal geguckt... da war ich noch kleiner! xD (Der Film ist ja auch schon alt!) xD Aber jetzt ist der Film einer meiner Lieblingsfilme! Und irgendwie hatte ich dann mal Langeweile und hab mit Bleistift einen Edward gezeichnet! :D
Ein Tribut an den armen, kleinen Mann, der dich nichts sehnlicher wünschte, als richtige Hände zu haben und nicht wie ein Monster behandelt zu werden! Tim Burton, du machst tolle Filme! :D
Bitte bewerten und Kommentare! ;)
Verwendete Referenz:


Themen:
Edward mit den Scherenhänden

Stile:
Bleistift

Zeit:
hm so ne Stunde oder zwei?

Musik:
Papa Roach wie immer xD + Rocklieder aus meiner Playlist.

Sonst noch was?:
Nää.. glaub nich.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-25T22:55:15+00:00 26.09.2009 00:55
edward mit den scherenhänden...ich liebe diesen film
(eigendlich lieb ich ja alle tim Burton filme xD)

Und das Bild is einfach klasse dazu
kann mich den anderen kommischreibern nur anschließen
Von:  So-Wa
2009-09-14T08:44:02+00:00 14.09.2009 10:44
ich mag das bild allein schon wegen dem film <3
auch weil die augen so toll geworden sind
bei uns im filmeverleih schauen sie mich immer an, als wäre ich ausm irrenhaus ausgebrochen, wenn ich frag ob sie den film haben xD
also ich muss schon sagen/schreiben, das bild ist hammerst (tolles wort)
geworden und das beste das ich bisher von ihm gesehen habe <3
Von: abgemeldet
2009-09-13T20:16:52+00:00 13.09.2009 22:16
Ach Gott...diese Augen...;_;
Schöner kann man ihn kaum malen.
Ein wirklich toller Film und eine richtig traurige Geschichte...:) Go Edward!