Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ireilas   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2009 14:12
Wäääähääää es gibt keine Edward Scissorhands Kategorie! TT_TT
*kopf auf Laptop klapp* Das frustriert... |<

---

Iiich hab es geschafft!
Nach unzähligen Versuchen (4) ist es mir gelungen, einen Edward zu zeichnen! xD Da muss man nämlich ganz vorsichtig sein- nur bisschen zu kindisch/aufgeweckt und es wirkt nicht mehr wie Eddi *nicknick*

Par Propationsfehler hat es, aber allgemein war des Bild sehr aufwändig.
Ringe und Schanieren habe ich versucht original am richtigen Fleck zu zeichnen; doch i-wie gibt es von seinem rechten Arm kein einziges gescheites Bild oô Also musste ich für den Oberarm etwas erfinderisch sein.
Viele Ringe sind auch eigentlich golden; da das Bild - bis auf die Lippen - s/w ist, ist das aber wohl ok so.

Ja.
*einmal nen Edward zeichnen von der ToDo-Liste streich*

Klasse Film.
19 Jahre nach seiner Erscheinung hab auch ich ihn endlich gesehen- und bin begeistert!! xD *fünf mal inner Woche anschaut*
Als sein Papa stirbt bin ich jedesmal aufs neue traurig :(
Am süßesten ist Edwards verhalten (applaus für Jonnys aller erste (thx Dorothea_the_Pancake xD) Rolle!!) und natürlich die Liebe in diesem Film :3

greets

---

Hey - hört da mal rein :DD :
http://www.youtube.com/watch?v=RikpE874qJk
Themen:
Portrait, Edward mit den Scherenhänden

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Dauer:
eine Woche, jeweils einen Abend. *rückenschmerzen* ><

Sonstiges:
Es ist echt verdammt schwer, nen guten Edward zu zeichnen.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  misato-aoi
2010-04-27T14:09:30+00:00 27.04.2010 16:09
DAS IST SO TOLL!!! *heul* ich will zeichnen wie du! T.T
Von: abgemeldet
2009-09-19T09:31:14+00:00 19.09.2009 11:31
Absolut geiles Bild. Mal komplett was neues in deiner Galerie :)
Cooler Film und das in deinem Stil zu zeichen...
glaub, werd mal meine sehr seltenen einser diesem geben ;)
Von:  xXkisuXx
2009-09-13T08:21:54+00:00 13.09.2009 10:21
oh mein gott das ist der absolute hammer !!
das du das hinbekommen hast... bohhhhh wie geil !!!
ich leibe den film. ich find er wird zu wernig gezeigt T_T
hab ihn erst letztens gesehen. da war ich schon ganz aus dem häuschen. weil ich ihn ja ne ewigkeit nimmer gesehen hab.
ich liebe johnny depp XD
der mann spielt einfach göttlich *______*
aber ich bin sooo begeistert das du ihn so aufs bild fangen konntes.... oder besser seine rolle wie er ihn verkörpert???
AAAAAAAAAAAHhhhhhhhhhhhhhh
ich weiß nicht was ic h noch sagen will.. dabei will ich soviel sagen Oo
danke danke danke...... das ist mehr als nen favo... das müsste bei mir an die wand !!!
*immernoch verdammt das sie kein drucker hat*
Von:  Ireilas
2009-09-12T20:17:39+00:00 12.09.2009 22:17
> Dabei liebe ich die Kombination Johnny Depp und Tim Burton. Freu mich schon total auf Alice im Wunderland.^^

Jaa... *sabber* Ich auch *_*

> Die Scheren sind toll, auich wenn sie nicht haargenau so auissehen, wie im Film, aber das spielt für das Bild ja keine Rolle^^

Stimmt, es ist auch sehr schwer die Dinger genau hinzubekommen; dafür hab ich mir zu wenig zeit genommen Eddi zu studieren xD°

> Und von Edward redet ja schon fast jeder Johnny Depp-Fan XD

Weils einfach eine sau geniale Rolle von ihm war :D So Typisch Jonny, und doch sehr schüchtern und süß :3
Von:  Pseudopath
2009-09-12T19:41:42+00:00 12.09.2009 21:41
Edward!!!
In diesem Film sieht er fast nicht mehr aus wie Johnny Depp. Fand ich zumindest. Hab den Film leider immer noch nicht komplett gesehn. Immer nur Ausschnitte. Dabei liebe ich die Kombination Johnny Depp und Tim Burton. Freu mich schon total auf Alice im Wunderland.^^
Das Bild find ich ist dir super gelungen. Ja er ist sehr kindlich aber zu kindlich ist da nicht gut. Ich glaub ich weiß was du da meinst^^
Von: abgemeldet
2009-09-12T17:07:05+00:00 12.09.2009 19:07
XD
*1 geb und nach plus such*
Von: abgemeldet
2009-09-12T16:51:42+00:00 12.09.2009 18:51
Auch wenn ich den Film (noch) nicht kenne, ich mag das Bild total! Und von Edward redet ja schon fast jeder Johnny Depp-Fan XD Er sieht einfach nur Klasse aus da. Du hast die Scherenhände richtig gut hinbekommen, da versage ich jedes Mal bei Händen und Fingern! *schrei* Aber das ist echt einmalig! Und dann noch die Farben. Der Mund ist toll, er sticht richtig hervor bei all dem Grau und Schwarz. Ich mag außerdem noch die Haare, so schön zerstrubbelt! Ein echt tolles Fanart!! Ich bin wirklich begeistert! =)
Von: abgemeldet
2009-09-12T15:50:35+00:00 12.09.2009 17:50
Puh
geiles Bild
Ich liebe Johnny Depp gut das weisst du ja ^^
ich find das bild wirklich cool
Von:  Queen_Of_Wands
2009-09-12T13:00:31+00:00 12.09.2009 15:00
Das Bild ist cool^^
Die Scheren sind toll, auich wenn sie nicht haargenau so auissehen, wie im Film, aber das spielt für das Bild ja keine Rolle^^
und nur eine kleine Vebresserung, zu dem, was du dazu geschrieben hast^^ Das ist nicht Johnny Depps erste Rolle gewesen^^ Der hat davor noch in der Serie "21. Jumpstreet" mitgemacht XDD seine erste Kinorolle war´s zwar, aber ich dachte, des könnt dich interessieren^^