Zum Inhalt der Seite


Fanart

Grip   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2008 13:11
Hi!
So hier mein erstes wirkliches Bild mit Öl in Farbe und Bunt.
Bild und Titeldeutung:
Darstellen soll es den Augenblick kruz vor dem Aufwachen bei dem man zwischen den wunderschönen Träumen und der Realität steckt und gerade bemerkt, dass es wirklich nur ein Traum war.
Die Charakter auf dem Bild ist Edward mit den Scherenhänden und dahinter die Statue die man im Raum vorfindet wenn man direkt in sein Schloss geht (wer den Film gesehen hat weiß was ich meine).

Natürlich ist mir bewusst dass es noch einige Fehler auf dem Bild (Leinwand) gibt, aber sonst bin ich selbst recht zufrieden damit.
Habe mir allerdings keine Mühe darauf verwendet Edward als Johnny Depp genau zu portraitieren.

Ich hoffe es gefällt euch und freue mich auch über Kommentare von euch!

Gruß,
Waechter
Themen:
Edward mit den Scherenhänden

Stile:
Öl

Medium:
Leinwand

Maße:
50 x 70 cm

Zeit:
8-10h

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-14T13:13:14+00:00 14.10.2008 15:13
Edi haste gut hinbekommen, weiter so^^
Gefällt mir echt gut^^
1geb+Favo^^