Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SaucyJack   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2008 20:21
ich hab den film vor ein paar tagen das erste mal gesehen.
was für eine schande, wie konnte ich ohne überleben????!
...
*still vor sich hin schwärm*

die referenz ist ein trailer zum film. (guckt euch den film an!)
das bild ist meinem eigenen dähmlichen kopf entsprungen Xx

(ach ja, ich war doch sehr geschockt, dass es den film nicht als thema gibt!)
Themen:
Edward mit den Scherenhänden

Stile:
Einfarbig

Zeit:
lange. ich war krank und hatte viel zeit xX

Musik:
keine~

eigentliches format:
A3

status:
abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  OoDamn
2008-11-11T18:57:51+00:00 11.11.2008 19:57
Wheee, Eddie~
Das Gras ist cool *__*
Die Arme sehen gerade leicht seltsam aus, aber naja, was solls~
Teehee, ich mag das Bild. Lunas_Engel hat schon recht^^
Von:  EmilyFitch
2008-09-08T18:49:04+00:00 08.09.2008 20:49
schatz?
toll *_*
Von: abgemeldet
2008-09-08T17:59:56+00:00 08.09.2008 19:59
Ah der Film ist klasse!
Das Bild drückt Edwards Sehnsucht aus =)
Ich finde diese Striche Faszinierend. Haben in der Schule auch mal ein Bild nur bestehend aus Strichen gezeichnet. Das ist viel arbeit.
.)
lG
Von: abgemeldet
2008-09-08T15:39:26+00:00 08.09.2008 17:39
Oha, A3 o:
Ich kenne den Film nicht, aber da ich ein Fan von dir bin |D schreib ich mal en Kommi x3
Ich finde seine Haare gut gelungen, sie sind so schön wuschelig... Und die gesamte Schraffur, sie gibt dem Bild eine tolle atmosphäre...
Das einzige, was mir nicht so gefällt, ist die große weiße Fläche, sie springt mich so an... aber ich mag es trotzdem so...
1 + fav <3