Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

akabeko   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2012 22:57
Uuund noch eins. Ich bin immer noch voll im KreaTief und Chibis sind das Einzige, was ich einigermaßen hinbekomme, drum spam ich mal animexx ein bisschen mit Glee-Chibis voll XD

Staffel 2 war meine liebste bisher, auch wenn manche Plots da schon ziemlich bescheuert waren, aber die Musik war einfach genial~

Manche Kostüme passen übrigens nicht ganz (man sollte halt doch das Video als Referenz nehmen und nicht Screenshots googlen) aber pff~

Wahrscheinlich mach ich noch eins von der Sorte zur ersten Staffel, und vielleicht zu meinen liebsten Duetten und Chorstücken, mal schaun... fröhliche Chibis zeichnen macht Spaß! =3
Themen:
Chibi, Musikinstrumente, Glee

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Mikrofon, E-Gitarre

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aria
2012-06-19T05:29:13+00:00 19.06.2012 07:29
Irgendwie hab ich vollkommen übersehen dass du das hier hochgeladen hast o.o

Seeehr putzig sind sie alle *_* Sam gefällt mir total gut, und Tina! Blaine und seine Papierblätter sind auch grandios *lach* Und bei Lauren denk ich mir jedesmal beim angucken dass sie wie eine SD Version von mir aussieht *weglach*

Hach, Season 2...da war die Welt noch in Ordnung T_T