Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

akabeko   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2012 01:45
So, und hier ebenfalls zur Feier des Endes der 3. Glee-Staffel (die plot-technisch über weite Teile leider eine Katastrophe war *seufz*), meine Lieblings-Soli aller Charaktere* - bzw. falls mir keins der eigentlichen Soli gefallen hat, meine liebsten Duette/Gruppenstücke, in denen betreffender Charakter ein Solo hatte. =3

(falls ich mich bei irgendeinem Lied- oder Episodentitel bzw. Outfit vertan haben sollte, Schande über mich, aber ich hatte nicht alle Referenzen und hab vieles aus'm Gedächtnis gemacht >_<
EDIT: Scgon eins aufgefallen: Brittanys "Run The World" was in 'Asian F', nicht in 'I Am Unicorn' ^^;)

Hach 'Glee', ich hab trotz deiner grottigen Drehbücher deine Charaktere und die Musik zu gern, um dich aufzugeben... bis September also! XD


*) Wenn ich gaaanz ehrlich bin sind bei Blaine, Rachel und Santana meine liebstens Songs "Cough Syrup", "Cry" und "Rumour has it/Someone like you", aber die sind alle drei so depressiv, und ich wollt hier nur fröhliche Chibis haben XD


Gewidmet übrigens wie üblich meinen fellow Gleeks Aria und Hexe-chan! :D
Themen:
Chibi, Musikinstrumente, Glee

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Mikrofon, E-Gitarre

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-12-08T16:27:12+00:00 08.12.2012 17:27
Sebastian *_* ♥
*schmelz*
ja Glad you came war wirklich ein tolles Lied *O*
Von:  tebi
2012-10-03T08:20:49+00:00 03.10.2012 10:20
OUH! Das ist ja genausp süß wie die Duette. Okay, also ja ich würde sehr gerne diese Art von dir über die Gruppennummern sehen. Echt klasse, sieht super süß aus und die Details stimmen einfach. Freue mich auf neue Sachen! :)
Von:  Jeanne-Kamikaze-
2012-09-17T16:20:32+00:00 17.09.2012 18:20
coole idee echt :)
mein liebstes lied von blaine ist aber fighter. boahr geht der kerl genial ab bei dem lied ^-^
aber super gezeichnet^^
einfach klasse :)
Von:  DC-Fan4869
2012-09-06T09:47:55+00:00 06.09.2012 11:47
Na dann^^

Jedes Mal, wenn ich "Fighter" höre und an diese Stelle komme habe ichso ein richtig fangirliges Grinsen drauf XD So einen Fanservice lob ich mir doch XD

Na dann^^ Finde trotzdem das Bild toll *.*
Von:  akabeko
2012-09-06T08:03:55+00:00 06.09.2012 10:03
@ DC-Fan: Yup, "Smooth Criminal" ist ein Duett, aber ich hab ja eh im Zeichnerkommentar gemeint, wenn mir von den eigentlichen Soli keins so richtig gefallen hat (wie bei Rory eben, alle seine Songs waren so depressiv >_<) hab ich ein Duett genommen oder ein Stück, wo der betreffende Chara zumindest einen Teil singt (sonst hätt ich bei der armen Sugar ja "Big Spender" nehmen müssen, und das... nein! XDDD)

Meine Lieblingssong von Blaine aus Staffel 3 ist ja eigentlich "Cough Syrup" wie gesagt, aber den verbind ich mit so viel Negativem (ich schalt sogar manchmal weiter, wenn's am mp3-Spieler kommt, weil sonst die ganzen On My Way-Feelings hochkommen), dass ich ihn nicht mit auf dem Bild haben wollte. >_< "Fighter" fand ich durchaus auch cool aber da muss ich immer lachen weil ich an diese uuuunglaublich offensichtliche Fanservice-Montage mit Darren unter der Dusche denken muss XDD *prust*

Mit Tinas Haaren hast du übrigens völlig recht - inzwischen hab ich zum Glück mehr verschiedene braune Copics, d.h. vielleicht find ich Tinas Haarton~ ;D

Danke für das wunderbare, gleekige Feedback, sowas freut mich UR!!
Von:  DC-Fan4869
2012-09-05T20:08:09+00:00 05.09.2012 22:08
Ich will ja nicht meckern aber...ich glaube ich würde "Smooth Criminal" nicht wirklich als Solo einstufen...ich glaube eher, dass das ein Duett zwischen Santana und Sebastian war...oder irre ich mich? (Kommt die Folge nicht sogar nächsten Montag?^^)
Der Rest allerdings ist genial^^
Auch wenn ich glaube, dass Tina dunklere Haare hätte haben müsste...und mir persönlich gefällt Blaines "Fighter"-Solo um einiges beser(ich liebe es XD)...aber da du nur fröhliche Chibis haben wollte, ist das gut^^
Genauso wie bei Rory...sowohl "It's not easy beeing green" als auch "Blue Christmas" sind recht depressiv, aber total schön *.*
So könnte ich noch 'ne Stunde rumschwafeln...ich lass' es lieber XD
Zusammenfassung:
Echt toll geworden!
Von:  Ri
2012-05-24T17:10:50+00:00 24.05.2012 19:10
Dank der Clips die du mir mal gezeigt hast sagt mir von den Charakteren nur Santana was--
Als Buttons würden diese wirklich gut kommen :)
Von:  ChocolatoCakey
2012-05-24T14:23:55+00:00 24.05.2012 16:23
Ich finde diese Glee-Chibis so süß! ♥
Sugar ist dir meiner Meinung nach mit am besten gelungen, sie ist so ein lustiger Charakter! xD
Dein Bild gefällt mir jedenfalls sehr! :3
Von:  kurotowa
2012-05-24T11:24:33+00:00 24.05.2012 13:24
Da ich Glee leider überhaupt nicht kenne, sagen mir die Charaktere auch gar nichts - aber wie immer ur süß gezeichnet, die Chibis!! XD