Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ProfDrLachfinger   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2015 21:06
Oh man ... ich habe hier seit Monaten ja gar nichts hochgeladen x__x
Ich fange einfach mal mit den etwas aktuelleren, traditionelleren Bildern an, sonst dauert das zu lange, meinen Ac hier auf den neusten Stand zu bringen xD'

Liebe Grüße,
die Baka-Chan :3
Themen:
D'Artagnan und die drei Musketiere, Shōnen-Ai, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Rochefort, König Ludwig XIII

Unterthemen:
Liebe

Pairing:
König Louis XIII & Comte de Rochefort

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Valenfield
2015-04-23T13:14:54+00:00 23.04.2015 15:14
Ich hab keine Ahnung, wer das ist, aber das Bild sieht nett aus :3
Mir gefällt besonders die Colo der beiden Oberteile und der Blick von dem auf der rechten Seite. Ich war allerdings kurz über den Arm verwirrt, der die Kamera bzw das Handy hält. Das sieht irgendwie aus, als sei der gar nicht da und als würde die Hand in der Luft schweben D:
Ich mag aber den Hintergrund gern, auch wenn er sehr simpel ist. Erinnert mich an einen Rosenbusch in einem großen, bunten Garten. Und das Stichwort "Royal" passt dazu ja ganz gut. :3
Antwort von:  Valenfield
23.04.2015 15:20
Verlinkung gefailt, sorry. >< Hier jetzt richtig
Antwort von:  ProfDrLachfinger
24.04.2015 09:10
Oh vielen dank für dein liebes Kommentar! *____*

Ja stimmt, bei der Hand von dem rechten hätte ich vielleicht noch etwas Ärmel malen sollen, sodass man sieht, das der Winkel recht krass ist, in dem er zum Betrachter gestreckt ist ^.^'

Sie beiden Figuren sind von der 2. Staffel der BBC Serie The Musketeers ^.^ Die erste Staffel lief über Weihnachten auf dem Ersten glaube ich :3 Die Show ist einfach super *____*
Von:  Jondy
2015-04-13T15:51:54+00:00 13.04.2015 17:51
Oh, der Titel ist ja schon toll zu den Beiden und dann noch diese Gesichtsausdrücke. Der eine "Ey komm, lass uns ein Foto machen" und der andere eher etwas angenervt von der ganzen Situation. Aber schick.
Ich glaube der Daumen bei der Kamera hätte noch einen kleinen Ticken länger gekonnt? Wirkt jedenfalls ein wenig kurz. Sonst ist es aber toll geworden. Ich mag vor allem dieses rote Hemd und wie du dort die Schatten gesetzt hast. Einfach nur schick. :)
Antwort von:  ProfDrLachfinger
14.04.2015 09:13
Yay, schön wenn die Emotionen so rüber kommen *__*
Ja, Hände sind immer ein Krux zu zeichnen ... xD'
Von:  DragoRaven
2015-04-13T12:19:28+00:00 13.04.2015 14:19
Ow wow :D Das Bild ist sehr lebendig geworden, sowohl die Farben, als auch die Pose :D Vorallem das Bild auf dem Handy hat was kreatives in sich xD Die weißen Linien um die Konturen der Figuren herum find ich gelungen :> Die Farbwahl und Schattierungen sind auch relativ gut :D Vllt hätte aber ein wenig mehr Hell-Dunkeltiefe geholen^^

Wenn der Kommentar dich gefreut hat, dann schau doch mal hier vorbei: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/56341/758608/
Antwort von:  ProfDrLachfinger
14.04.2015 09:14
Danke für dein Kommi! *__*
Freut mich, wenn dir die Colo und die Posen gefallen :3