Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ProfDrLachfinger   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2015 22:56
Ich bin immer noch am rumprobieren in PS xD

Liebe Grüße,
die Baka-Chan :3
Themen:
D'Artagnan und die drei Musketiere, Shōnen-Ai, Gefühle

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
D'Artagnan, Athos

Unterthemen:
Liebe, Trauer, Angst

Pairing:
Athos & d'Artagnan

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jeansa
2015-07-29T11:57:29+00:00 29.07.2015 13:57
Hallo^^

Ich finde die Atmosphäre der beiden echt gut gestaltet man merkt das die beiden sich mögen oder besser gesagt nahe stehen.
Besonders der Mann der am Boden sitzt finde ich niedlich er scheint irgendwie etwas traurig zu sein oder einfach froh das der andere da ist der auf dem Stuhl sitzt. Ich liebe seine Stiefel hier finde ich besonders den Faltenwurf gelungen.
Der Oberkörper hast du sehr gut in Szene gesetzt und auch schön ausgeführt vom zeichnerischen her.

Der andere Mann wirkt auf mich sehr fröhlich und glücklich bei ihm gefällt mir besonders sein lockeres Hemd
das sehr schön sitzt, das hast du also sehr schön hin bekommen dieses lockere und schwungvolle.

gruss sayu

„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“
Antwort von:  ProfDrLachfinger
30.07.2015 08:52
Waaah, vielen lieben Dank für das liebe und ausführliche Kommi! >////<
Es freut mich, wenn es dir gefällt :"3
Von:  Jondy
2015-03-01T18:00:32+00:00 01.03.2015 19:00
Am rumprobieren in PS?
Ich finde manchmal brauch man aber auch gar nicht viele Mittel um ein tolles Bild zu erzeugen.
Also, damit meine ich, dass das Bild sehr schön mit dieser einfachen Colorierung ist. Irgendwie somit auch was beruhigendes an sich hat. :)
Das Hemd finde ich übrigens sehr schick vom Faltenwurf gezeichnet. Es wirkt sehr schön locker und luftig... :)
Antwort von:  ProfDrLachfinger
16.03.2015 22:30
Yay, danke! *___*
Ich stelle auch fest, das ich lieber traditionell male ... xD
Von: abgemeldet
2015-03-01T16:33:01+00:00 01.03.2015 17:33
very cute!
Antwort von:  ProfDrLachfinger
16.03.2015 22:30
Danke! :3