Zum Inhalt der Seite


Fanart

AvisNocturna   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2007 19:25
Ich habe dieses Bild beim Entstehungsprozess gehasst.
Und nicht, weil ich es irgendwie schlecht gefunden hätte, nein, sondern weil es mir meine Grenzen aufgezeigt hat.
Bei jedem Schritt den ich vorwärts machen, bei jeder neuen Technik fallen mir wieder 10 andere Dinge ein (mindestens) die ich noch nicht kann.
Und das traurige: Das wird sich vermutlich nicht ändern.

Zum Glück hat das Bild nur als Datei existiert, und die seelische Befriedigung ist mit einem klick+entf nicht so groß, als würde man es zerreißen.
Ja, manchmal ist man wütend ^^°


Wie auch immer, es ist jetzt fertig!

Die Bild Idee kam von Lady_Noxia und ist aus diesem Grunde auch für sie entstanden.
Viel Spaß damit!

( Solltet ihr Interese an einem dGdsM RPG haben, dann schaut doch mal Hier und Hier vorbei)
Themen:
Die Gilde der Schwarzen Magier

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-23T21:11:34+00:00 23.02.2007 22:11
Gut, ich hab ja eben schon in ICQ angefangen. Dann füh ich hier noch ein paar andere Sachen aus, die ich da noch nicht hatte.
Bei Akkarin solltest du beim Bauchbereich noch an den Falten der Kleidung arbeiten und vor allem den Knick von Unterleib zu Oberschenkel deutlicher herausarbeiten. Wenn man sich nämlich mal die Knie zuhält, könnte die Unterschenkel auch ein Teil vom Bauch sein, nur in der GEsamtansicht erkennt man es richtig. Also ruhig Schatten und Falten noch mal mutiger ausarbeiten^.~
Und seine Füße müssten noch ein wenig mehr der Perspektive entsprechen. Ich denke zumindest, dass die eigentlich mehr auf der Stufe stehen sollten und diese ist mehr aus Vogelperspektive dargestellt, während die Füße genau von vorne erscheinen. Also Füßrücken etwas mehr zeigen.

Zu deinen Fortschritten hab ich ja eben schon mal was gesagt^_^
Von:  Lady_Noxia
2007-02-23T18:39:03+00:00 23.02.2007 19:39
Waiii, da ist es *____*
*freudig umherhüpf*

Das bidl ist dir wirklich gelungen,d ie Farben kommen sehr hübsch... die recht hellen Treppen wirken gut zusammen mit den recht dunklen Roben... Akkarin wirklt allerdings ein bisschen... wie soll ich sagen? Neben sich? XD Nicht böse gemeint aber er wirkt etwas abwesend. Nicht dass das dem gesamteindruck einen Abbruch täte. Anyways... es wirkt sehr realistisch,d as bewundere ich immer... ich kann so gar nicht realitisch zeichnen, nicht das ich es allzu oft versuchen würde. Akkarins Haare / Scheitel wirken oben etwas seltsam auf mich, aber das kann durchaus daran liegen, das jeder so seine eigene Vorstellung von dem guten Mann hat XD
Im großen und ganzen find ich das Bild an sich echt sehr schön ^___^
*knuddelz*
Danke dafür
*verbeug*
*1 geben würde, wenn könnte* ^__~
*trotzdem Favo*

LG

Lady_Noxia aka Noxi