Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lady_Noxia   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2007 18:04
So und hier gehst schon weiter XD
Öhm Ja... Skizze ist heute Morgen in Deutsch entstanden... war ziemlich langweilig... XD

Heute Nachmittag hab ich mich dann rangesetzt und hab mal etwas neues Ausprobiert... ich hab versucht, das Bild ohne Outlines zu machen... Also etwas realler... Erst wars nur ein Versuch aber jetzt denke ich für den ersten versuch ist es nicht übel XD

Hintergrund? Na ja, ein paar Flammen, nichts großes also XD Mir tut der Nacken weh >__>

Öhm ja... Verbesserungsvorschläge? Konstruktive Kritik ist gern gesehen Xd Was Licht und Schattenwurf angeht... ich hab einfach nach Gefühl gearbeitet, also keine Ahnung ob das alles so Stimmt ^^"

MFG

Blue
Themen:
Die Gilde der Schwarzen Magier

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Dauer:
Oo ca 7 h *umkipp* wow, die Zeit vergeht so schnell XD

Medium:
Bleistift auf Papier, Aiptek HyperPen 12000u, PS 7

Charakter:
Akkarin © Trudi Canavan

Widmung:
Niemand XD Wenn einer gewidmet haben will soll ers sagen XD

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Nicky-
2009-04-19T01:25:02+00:00 19.04.2009 03:25
KAWAII *______*
so würd ich auch gern mal von ihm angesehen werden,
bzw. besser nicht XD würd wohl fast kippen XD
Von:  TaE
2008-07-17T11:50:15+00:00 17.07.2008 13:50
wow, wirklich toll! o.o
nur irre ich mich oder ist das ohr eeetwas zu tief angesetzt? egal! merkt wohl nur mein kritisches auge. o.o'
ist aber wirklich, wirklich toll sonst! <3
:]
favo, alter! q:
Von: abgemeldet
2007-12-27T19:10:23+00:00 27.12.2007 20:10
*hasa* *hasa* *sprachlos* wow genial toll wunderschön *sprachlos* sexy hübsch *apatisch aufs bild starr*
ich liebe Akkarin wie kann ein Mensch so grausam sein und ihn sterben lassen
Von:  Lorlen
2007-06-30T18:34:37+00:00 30.06.2007 20:34
tolles bild ich liebe akkarin
Von: abgemeldet
2007-06-11T18:50:42+00:00 11.06.2007 20:50
ja! *kreisch* so is es geil!
Von:  Jadzia
2007-05-23T18:38:37+00:00 23.05.2007 20:38
AKKARIIIIIIIIN!!! *Haus zusammenkreisch*
Der pure Sex, *_______*
Das Bild ist toll, **~ 
Akkarin ist toll! **~ 
*quiek*
Von:  Loveful
2007-02-23T19:17:21+00:00 23.02.2007 20:17
Also ich habe ja vom Chara und so gar keine Ahnung.
Ich finde den Stil also ohne Outlines ist echt klasse, es wirkt dadurch flüssig und natürlich
Farblich mag ich es auch sehr, zu den SChattierungen ... so finde ich sie echt gut geworden, aber ich als absoluter Anfänger kann das eh nicht so recht beurteilen.
Ich muss mich aber *trotz dessen das ich keine Ahnung hab* Hikari anschließen, die Augen stechen wirklich heraus, sehen nicht so natürlich aus wie der Rest des Bildes

ansonsten *seufz* du weißt ja ich mag deine Zeichnungen *knuddel*
mah ich beneide dich um mancherlei Talent *gggg*

*knull*
dat Love
Von: abgemeldet
2007-02-20T22:10:08+00:00 20.02.2007 23:10
Für den ersten VErsuch wirklich nicht schlecht!
Netter Look übrigens ;)
Der Hals sieht ja schonmal ganz nett aus.
Wenn ich mal konstruktive Kritik anbringen darf: Versuch doch mal bei den Schatten noch dunklere Farben einzubringen. DA kannst du gerne auch mal ein dunkles Lila oder ein dunkles Rot nehmen, damit die Haut lebendiger wirkt.
Und wenn du ganz realistisch arbeitest (eigentlich auch sonst) solltest du auch das Auge mitschattieren. Der Augapfel ist ja eine Kugel, die da in der Augenhöle sitzt, also ähnlich zu schattieren :)
Beim Hals wäre auch ein Kapuzenmuskel toll gewesen, bei dir geht dass da in eins über. Da kannst du selber mal bei dir fühlen, zwischen Hals und Schlüsselbein ist noch ein Muskelstrang (der geht auch nur bis zum Rücken, aber das tut grad nichts zur Sache), wenn du den mit einzeichnest, bekommt so ein Nacken einen sehr viel besseren Eindruck ;)

Hoffe, du konntest damit was anfangen.

Ansonste: Yaaaay: Akkarin! (Ich wollte auch mal quietschen ^^°)
Von:  Lichtkatze
2007-02-20T18:23:07+00:00 20.02.2007 19:23
die haut udn die haare
*umkipptz+
Das so krass und sieht so gneial aus.*_*
nur die augens techen extrem ehrvor udn sehen img egensatz zum anderne unnatürlich aus aba ansosntne extrem geiles bild.!
Von: abgemeldet
2007-02-20T17:39:20+00:00 20.02.2007 18:39
akkarin *_* sieht super aus :D