Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Feuerfee   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2007 11:16
NUn ja, da ich grade die Trudi Canavan Trilogie durchgelesen habe, hat es mich in den Fingern gejuckt, mal eine Sonea zu malen. Nun irgendwie entspricht es nciht meinen Vorstellungen, aslso so wie ich sie in meinem Kopf gesehen habe. Aber das sei jetzt mal so dahingestellt.

Da ich ne absolute Null bin, was Hintergründe betrifft, wollte ich mal versuche, dass vielleicht einer von euch mir helfen kann, und da ich es seltsam fand, einen Lichteinfall, oder Farbgebung vorzugeben hab ich das auch weggelassen. Ich würde mcih freuen wenn einer von euch sich vielleicht herantrauen würde ^__^

Nun, die Hand sei mir bitte verziehen, aber ich hasse Hände, und sie wollen nie so gelingen wie ich sie mir vorstelle ==°° Dann möchte ich noch festhalten, sie zieht das Hemd HINAUF nicht HINUNTER.

Ähm... ja. Ich ordne diese Szene so ein dass sie in der Zeit spielt in der Sonea und Akkarin schon in den Ödländern unterwegs sind (für alle die die Bücher gelesen haben) und äh allen anderen lasse ich ihrer Fantasie freien Lauf ^__^

Viel Erfolg (wie bei ner Arbeit XD)
Themen:
Die Gilde der Schwarzen Magier

Stile:
Skizze, Tusche

Grund:
Die Rebellin/Die Novizin/Die Meisterin, die mich wahrscheinlich noch ne Weile beschäftigen... bis ich dann Eragon lese XD

Thx to:
allen die sich hieran versuchen ^__^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LiLolein
2007-03-11T15:46:32+00:00 11.03.2007 16:46
wow... ein schönes bild ^^d
Von:  killangel
2007-02-19T19:36:19+00:00 19.02.2007 20:36
Mir gefallen die Outlines sehr gut und ich hab die Bücher auch gelesen^^
*smile*
ich würde es gern colorn^^ sag bitte kurz bescheid ob das ok is^^