Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nico_robinmaus   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2007 01:14
Sonea und Akkarin ruhen sich unter einem Baum aus. Kurz darauf treffen sie auf Dorrien der vor Eifersucht fast durchdreht. Abgezeichnet: Die Pose habe ich mal irgendwo gesehen
Themen:
Fantasie, Die Gilde der Schwarzen Magier

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-14T18:50:15+00:00 14.09.2008 20:50
Haach~ die Szene war toll.. Die beiden sind super. Und Dorrien tat mir so leid ><
Sehr schönes Bild, auch wenn bei Akkarin der Bart fehlt.. Hey! Der Mann hat sich einige Zeit nicht rasiert ^.~

Trotzdem gefällts mir :P
Dorrien
Von: abgemeldet
2008-01-03T20:05:48+00:00 03.01.2008 21:05
hoihoi^^
aaaaalso....wenn die beiden so an den Baum gelehnt schlafen...da haben die doch solche seltsame sackartige Kleidung an, die ihnen viel zu groß ist...irgendwie passen ihnen die sachen auf dem bild.
Außerdem find ich Sonea einen Tick zu weiblich...aber jeder sieht sie anders... die pose ist soo süß.
Supi gemacht!
mach bloß weiter!
Von:  Sironi19
2007-12-30T13:00:27+00:00 30.12.2007 14:00
Hi!
Also, als ich mir vor einiger Zeit die Bilder zu dem Thema angesehen habe, wurde mir schmerzlich bewusst, dass ich immer noch nicht den dritten Teil gelesen habe :(
*Schande über mich*
Aber das habe ich ja jetzt getan und ich kann die Bilder besser bewerten.
Also, zurück zu dir^^
Ich finde das Bild wunderschön und du hast die beiden sehr gut getroffen.
Hm, vielleicht hättest du Akkarin noch einen Bart verpassen können, aber ohne finde ich ihn atraktiver^^
Und da seine Augen ja meistens kalt aussehen, finde ich es gut, dass du seine Liebe zu Sonea in seine Umarmung gelegt hast.
Sehr schön.
Ich hoffe, ich darf noch auf weitere Bilder von dir hoffen, die von Akkarin und Sonea handeln^^
Z,B. könntest du ja mal Sonea mit ihrem Kind zeichnen^^
Oder ein Familienbild, mit Akkarin, Sonea und ihrem Kind^^
*Wenn Akkarin nicht gestorben wäre*

Vielleicht habe ich dir ja ein paar Anregungen gegebn^^
Ich behalte dich im Auge
*Wie Rothen so gerne sagt*

ByeBye!

Ach ja, geb dir eine 1;)
Von: abgemeldet
2007-12-28T13:57:47+00:00 28.12.2007 14:57
mh, sonea wird aber eigentlich sehr gegensätzlich beschrieben...nya, aber ist ja deiner phantasie überlassen...akkas augen sehen ausdruckslos aus und die colo ist sehr überzogen, aber die pose ist oké...
Von:  Regenstaub
2007-12-27T16:31:11+00:00 27.12.2007 17:31
Ein heimlicher Bewunderer? ö_ö Klingt pervers... ._.
Sry, musste raus XDD
Also ich find das Bild gut, ich weiß zwar nich wer Sonea und Akkarin sind, aber ich finds schon schön.... i-wie strahlt das eine ruhe aus ö_Ö Kp, ob du mich verstehst, ich versteh mich ja nicht mal selbst :D
vlg ;D
Von: abgemeldet
2007-12-27T12:35:13+00:00 27.12.2007 13:35
Hi du ^^ Ich bin schon seit langem ein stiller Bewunderer von deinen Kunstwerken und jetzt möchte ich dir endlich mal einen Kommentar schreiben, weil ich von deinen Bildern schon beeindruckt bin. Ich finde die Pose der beiden super niedlich und auch gut getroffen, vor allem Soneas Gesichtzüge sagen mir sehr zu, allerdings fehlt mir bei Akkarin der Bart :P Ich hab ihn mir irgendwie immer bärtig vorgestellt (Wurde das vielleicht sogar schon mal erwähnt?)
Bei der Colo istzu sagen, dass ich die verschiedenen Farbtöne recht gut finde, schade ist nur, dass du manche kleine Stellen weiß gelassen hast, z.B. an Armen und Haaren von Sonea.

Alles in allem find ich die Arbeit sehr gelungen ^.-
Lg
Ayiana