Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nico_robinmaus   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2007 08:48
Die Szene ist die nachdem Sonea Regin besiegt hat und ganz überrascht ist über ihre eigene Kraft.

Das Licht soll eine Leuchtkugel sein. Mich hats irgendwie in den Fingern gejuckt das Teil hineinzusetzen.
Themen:
Fantasie, Die Gilde der Schwarzen Magier

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-23T10:30:49+00:00 23.12.2007 11:30
Es gibt einen Gilde der schwarzen Magier Kategoerie??? Bin grad völlig perplex <.<
Sonea hast du toll hinebkommen, aber den Kerl daneben (soll das Akkarin sein? Er hat doch aber schwarze Roben?!), der ist wirklich super. Allein schon der Blick.
Tut mir leid für diesen sinnfreien Kommentar. Ich muss erstmal damit fertig werden, das hier entdeckt zu haben X__x