Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nico_robinmaus   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2007 10:38
Ich liebe die Bücher von Trudi Canavan.

Die Trilogie um Sonea *seufz*

die tragische Liebe zwischen Sonea und Akkarin

Themen:
Fantasie, Die Gilde der Schwarzen Magier

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Thema:
Die Gilde der schwarzen Magier

Musik:
The Crow (für die Skizze)

Film:
Der Mann in der eisernen Maske (fürs Colorieren) [brauche halt immer Lärm um mich wenn ich male]

Widmung:
An alle die die Trilogie "Die Gilde der schwarzen Magier" mögen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-05-27T18:20:33+00:00 27.05.2011 20:20
oooohh tolles bild!!!! ich mag soneas gesicht total!! hach, die büche sind soooo toll *schwärm*
Von:  Yuichi
2007-11-25T18:44:58+00:00 25.11.2007 19:44
das bild ist der hammer die figuren sehen super aus und ich mag die gesichtsausdrücke sehr , vielleicht soll ich auch ma die bücher lesen .......XD