Zum Inhalt der Seite


Fanart

AvisNocturna   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2007 01:09
So, jetzt habe ich zwar mein letztes Bild noch nicht fertig gemacht, dafür aber ein anderes mit Falka, und Sharr D'Aska ist gleich mit von der Partie.

Das Bild hier zeigt wieder einmal eine Szene, aus der ich euch zu gerne einen Auszug an unseren geistigen Ergüssen zeigen würde. Da diese Posts sich aber in einem alten RPG befinden, aus dem ich ausgetreten bin, und Katanasoul, die Sharr D'Aska spielt, gekickt wurde, kann ich damit leider gerade nicht dienen.

Ich sage nur soviel:
Das RPG ist ein RPG zur Gilde der schwarzen Magier, und die beiden kommen aus den Hüttenvierteln. Eigentlich sind sie sehr gegensätzlich, und er weist sie immer wieder ab. Hier aber einer der Momente der Zärtlichkeit zwischen beiden. Danach, wie könnte es anders sein, wendet er sich wieder von ihr ab :(
Arme Falka.

Ich hab sehr lange an dem Bild gesessen, was vor allem daran liegt, dass ich nicht viel Zeit zum malen habe, und dass ich nicht recht wusste, wie ich den Hintergrund gestalten sollte.
Mit dem Vordergrund hat Katanasoul mir mal wieder geholfen, der die Komposition so richtig schön gemacht hat, sodass ich mich wieder mit dem Bild, was ich eigentlich gerne weggeschmissen hätte, anfreunden konnte.

Also Sarah: Dank deiner Hartnäckigkeit hab ich das Bild fertig gemacht, und bin nun doch einigermaßen zufrieden ^^
Und als Äquivalent zu deiner Interpretation, die ich auf diesem wege einmal verlinken möchte, hier küssen sie sich wirklich, auch wenn's nicht so leidenschaftlich aussieht, wie ich's gern gehabt hätte....

Dies ist übrigens ein Bild, was fast gänzlich ohne Referenz auskam, bis auf die Pose (nur Lines!), welche ich von einer Statue entnommen habe, die wohl auf einem Hamburger Friedhof steht.
Der Qualitative Unterschied sollte sehr bemerkbar sein.

Bitte Originalgröße!
Und ich lass die Bewertungen jetzt mal aus, die sind für mich persönlich ohnehin nicht ausschlaggebend ^^°

Und ein wenig was vom Arbeitsprozess könnt ihr auch ab dieser seite auf Pixelbrush in meinem WIP Thread ansehn ^^
Themen:
Pairing (Hetero), Die Gilde der Schwarzen Magier

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Widmung:
Für Sarah, weil ich mit dir am allerliebsten Rollenspiel spiele, und dich sowieso gern hab ;)

Zeit:
far too long

Musik:
Saltatio Mortis, aus der Asche

Original Originalgröße:
300 ppi, 4200 px Höhe

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blacki
2009-10-19T20:24:54+00:00 19.10.2009 22:24
woah das bild ist echt der hammer, und man sieht das du dir echt mühe gegeben hast ^^ normalerweise schreib ich mehr in ein kommie, aber hierzu habe ich echt nichts zu sagen außer das mir das bild echt megamäßig gefällt und sich deine mühe gelohnt hat XDD

greetz
dat blacki
Von:  katechan
2009-04-09T20:01:36+00:00 09.04.2009 22:01
wow
Schönes Bild. ^^
Die Colo sieht super aus.
Mag besonders die Gesichtsausdrücke und Posen der beiden.
Von:  -Nicky-
2008-07-05T18:24:16+00:00 05.07.2008 20:24
wirklich schönes bild wurde gleich zu den favoriten hinzugefügt ^^
Von:  Baltasar89
2008-04-24T15:34:19+00:00 24.04.2008 17:34
Klasse Bild.^^
Von: abgemeldet
2008-03-14T15:03:46+00:00 14.03.2008 16:03
...sag bitte nicht das du keine details magst XD lol...für das bild wäre ich schon viel zu faul xD die ganzen fässer XD lol.
super bild ^^
Von: abgemeldet
2008-01-12T16:09:48+00:00 12.01.2008 17:09
Das Bild hat soviel ausstrahlung...es ist so lebendig^^
Wahnsinnig toll gelungen
Von: abgemeldet
2007-11-27T10:34:00+00:00 27.11.2007 11:34
Habt ihr diese Chars länger gespielt oder sie sehr gern gehabt? das denke ich nämlich, sie strahlen sehr viel Lebendigkeit aus, das finde ich immer wieder atemberaubend... ich kann nur jedesmal bemerken dass manche Chars ihr eigenleben zu entwickeln scheinen. Jedenfalls ist dieses Bild hier sehr schön und irgendwie berührt es mich, du scheinst dir viele Gedanken dazu gemacht zu haben wie es wirken soll, oder? Jedenfalls gefällt es mir und ich habe es lange angesehen, ich pack es zu meinen Favos :)
Mir gefällt wie du es coloriert hast, der Regen und die ganze Düsterniss passt irgendwie dazu dass die zwei als Paar ja anscheinend keine Zukunft haben, da kommt richtig Stimmung rüber. Leidenschaftlich sieht der Kuss schon aus wenn du mich fragen würdest... und/aber man sieht dass sie sehr verschieden sind ;3
sehr gut geworden! Ich bin hin und weg^^

LG;
SChattenlos~*
Von:  Day_Dreamer
2007-11-09T18:40:05+00:00 09.11.2007 19:40
wow >_<
ich bin wieder beeindruckt..
die szene ist dir super gelungen sie rüber zu bringen^^
wie im film *o*
und die proportionen usw. finde ich echt super hinbekommen^^
hach ich mag diese szene^^
*gern regen mag*
hast du super umgesetzt respekt^^
Von:  freyart
2007-11-04T21:55:57+00:00 04.11.2007 22:55
woah hetero! o.O ich muss im himmel sein! kein shonen-ai- eh das is ja ne sie oda?! (man kann sich da nie sicher sein) auf jeden fall ein tolles bild!
Von: abgemeldet
2007-10-16T18:05:46+00:00 16.10.2007 20:05
Die Stimmung und die Colo,
ach eigentlich alles drum und dran sind klasse,
normal schreib ich solche kommis nicht da sie nicht
konstruktiv sind.

OK, was ich sagen wollte ist,
ich liebe die Trilogie der Gilde der schawzen Magier,
neben ein Paar auerwählten Büchern ist es ein
Lieblingsbuch, naja Bücher.
Ich würde gerne wissen, wie du die die beiden
(sonea und Akkarin) vorstellst.

mfg fergie100