Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Khana   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2008 01:25
Xavin (oben) und Karolina aus "Runaways", einer wirklich tollen Comic-Reihe von Marvel.

Eins der vielen vielen Bilder, die in langweiligen Uni-Seminaren so entstehen (zu viele auf Karo-Papier, bzw auf der Rückseite von Unterlagen...)

So froh, dass das Halbprofil inzwischen klappt... :D
Themen:
Shōjo-Ai, Marvel's Runaways

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Karolina "L.S.D." Dean / Lucy in the Sky, Xavin

Fandom:
Runaways [Marvel]

Charaktere:
Xavin und Karolina Dean

Dauer:
ca 1 Stunde

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-25T00:33:00+00:00 25.11.2008 01:33
Vielen Dank für das liebe Feedback.

Ja, die beiden sind wirklich auch im Canon ein Paar, wobei der femmeslash-aspekt nicht ganz so einfach ist, wie man vielleicht denkt. Xavin ist nämlich ein Skrull, und war, als er in die Serie kam, männlich und ohne deren Wissen mit Karolina verlobt. Nun ist Karo aber lesbisch, und war nicht an einem BVerlobten interessiert. Skrulls sind nun aber gestaltwechselnde Aliens, und so wurde Xav kurzerhand für Karo zur Frau. Derzeit switcht er/sie im Canon immer mal hin und her, und die beiden sind also nicht nur "einfach" ein lesbisches Canon-Paar, sondern behandeln mehr oder weniger erfolgreich auch trans-Problematiken.
Generell ist Runaways ein toller Comic (der weit mehr Action und Plot hat, als sich das grade anhörte) über eine Gruppe von Teenagern, die Rausfindet, dass ihre Eltern Superschurken sind und daraufhin von zu Hause abhauen, um sie zu bekämpfen. US-Comic halt, aber wenn du damit was anfangen kannst, gib ihnen ne Chance, es lohnt sich. :)
Von:  Oogie-Boogie
2008-09-25T07:47:25+00:00 25.09.2008 09:47
Sind die beiden wirklich ein paar?
Jedenfalls sind sie ein wunderschönes paar.^^
Vor allem die Gesichter sind Klasse...
Sie sind so zart...^-^

Ich gebe dem Bild die mit Abstand beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Sage mir: Ist dieses Bild schlimm weil das Motiv ein wenig erschreckend sein kann?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1366647&sort=zeichner&ordner=-1
Ich persönlich muss sagen es ist ein tolles Bild. Was meinst du?) Talent Miss Khana.

gez. Mr.Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber
Von: abgemeldet
2008-09-25T05:35:57+00:00 25.09.2008 07:35
Voll schööön!