Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ct89   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2008 00:47
tatatatatrahhh~ ct89 hat mit Buntstiften koloriert! XD

Ich muss zugeben, dass es mein erster Versuch ist ernsthaft mit Buntstiften zu arbeiten (wer mich kennt weiß, dass ich noch nie was anderes als meinen Intuos-Pen und manchmal einen Copic in der Hand halte *ggg*)

Lucy in the Sky (ich hab mich extra nochmal vergewissert, dass sie nicht Sally heisst *zwinker*) <- insider XD

... eine Chara aus dem Marvel-Comic Runaways, den ich durch Sperber kennen gelernt habe und ziemlich gut finde *_* (in meinem dritten Steckbriefbild hab ich meine 2 Bände fotografiert XD, falls es jemanden interessiert... ^^°)
Immer wenn sie ihr Armband abmacht, verwandelt sich ihr Körper (zum Teil) in buntes Licht und sie kann damit kämpfen und fliegen :)

Das Licht ist eine der Gründe, warum ich die KAKAO-Karte einfach mal mit Buntstiften probieren musste. Als Copic-Anfänger hab ich immer noch Probleme mit Farbübergängen XD

Ich weiß, dass ich in diesem Gebiet noch vieles lernen muss, wer Tipps hat bitte her zu mir! :D

Naja, und vom Stil her, wollt ich es ein bisschen Comic-hafter machen, also schärfere Kanten usw. da es ja keine Anime-Figur ist ö_Ö ich weiss nicht, ob mir das gelungen ist?

hoffe es gefällt :)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Marvel's Runaways

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Charaktere:
Karolina "L.S.D." Dean / Lucy in the Sky

Zeit:
1/2 Nacht + 1/2 Tag

Musik:
Subway to Sally, In Extremo und Schandmaul ^^

Skizze + Outlines:
Painter

Colo:
Raffine Aquarelle Buntstifte (Stifte, die ich mal in Vietnam gekauft habe, jedoch aus anscheinend aus Deutschland kommen XD)

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Favolee
2010-08-23T16:33:52+00:00 23.08.2010 18:33
Coole Karte und für erste Mal mit Buntis...echt mega klasse!
Von: abgemeldet
2008-06-01T17:27:27+00:00 01.06.2008 19:27
hoho. tolle hüftpartie OoO
Von:  Tricksters
2008-06-01T09:53:12+00:00 01.06.2008 11:53
boah,mit buntis kannst du ja super umgehen! O_O
ich wünschte ich könnte das auch u_u
naja...die pose gefällt mir sehr gut,du sagtest doch das du nur steife posen zeichnest?
was redest du denn? xD
also,das Bild gefällt mir echt verdammt gut >_<
*1geb+favo*
Von:  Zoria
2008-06-01T08:55:05+00:00 01.06.2008 10:55
ich find die richtig cool
soo schön superhelden mässig
und die pose ist einfach klasse ^^

*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*

Große Kakao-Karten Verkaufs Aktion
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/126894/
Von: abgemeldet
2008-06-01T08:26:52+00:00 01.06.2008 10:26
yeah, cool :D
finger sind ein bisschen kurz.
Von:  mocca-shake
2008-06-01T07:48:17+00:00 01.06.2008 09:48
eine tolle bunti-colo ^^
das bild wirkt sehr dynamisch und angriffslustig schon allein wegen ihrem grinsen XD
die schattierung ist gut gesetzt und die hände sind toll
1 da lass
LG mia ^^
Von: abgemeldet
2008-06-01T07:40:53+00:00 01.06.2008 09:40
echt klasse
so ein geiles motiv und so ne super colo auf kakao größe
top
Von: abgemeldet
2008-06-01T00:17:29+00:00 01.06.2008 02:17
gefällt mir wirklich gut, ich finde ihr Körper ist eher Comic als ihr Gesicht das wirkt noch ein wenig zu weich und...nennen wir es mal aalglatt^^
Ansonsten ist die Colo toll und die Farben super^^