Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alec_i_Amasa   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2008 12:38
Dieses Bild ist Sperber gewidmet, einmal, weil sie Geburtstag hat ^^ und weil ich ohne sie die "Runaways", aus denen Chase nunmal entspringt, nie kennengelernt hätte.

Ich habe versucht die rebellische, unruhige Stimmung des Titels im Bild sichtbar zu machen. Er bezieht sich auf ein Zitat aus den Comics: Chase, der als einziger der "Runaways" keine übernatürlichen Kräfte hat wird gefragt "And what is your weapon?" Seine Antwort: "A bad upbringing."
Fand diese Stelle extrem gut, auch sehr aussagekräftig für den Charakter. Der gute Chase lässt sich nicht so leicht unterkriegen - er ist auch freundlicher, als das Bild vermuten lässt, hier wollte ich ja gerade eher die rebellische Seite von ihm darstellen.

Der Dinosaurier ist übrigens Old Lace, ein hochintelligentes Tier aus der Zukunft, das mit Chase einen Mind Link teilt und mit der Gruppe unterwegs ist.

Mir war es sehr wichtig, Chase nicht zu sehr in das Bishonen-Schema reinfallen zu lassen, ich hoffe dass mir das gelungen ist.
Themen:
Marvel's Runaways

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Chase "Talkback" Stein

Dauer:
3-4 Stunden

Größe:
DIN A4

Serie:
"Runaways" (Marvel)

Eingefärbt mit:
Photoimpact

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-27T14:18:28+00:00 27.02.2008 15:18
ach gottchen! nur 4 kommentar für son hammer bild! also es is einfach nur genial!!!! die schraffuren <3 die hell dunkel kontraste...und es sieht auch noch dreidimensional aus <3 <3
ich liebe es!!!! so toll!!!

und weiter so <3
Von: abgemeldet
2008-02-22T17:59:02+00:00 22.02.2008 18:59
sau schön!
Von:  Saki-san
2008-02-09T10:42:49+00:00 09.02.2008 11:42
Scary Stimmung, aber wirklich sehr gut gemacht. Es kommt bei solchen Bildern wirklich gut, nicht jedes kleine Detail auszuzeichnen, sondern sich von der eigenen Fantasie (iiih neue Rechtscheibung: Kreativität hat nichts mit Orangenlimo zu tun!) den Dino vorstellen zu können - sonst würde es vielleicht wie ein schlecht gemachter Jurassic Park Verschnitt wirken. Ich mags, dass er so aus dem Nichts ankommt.

Chase selber sieht so richtig badboy aus - finde ich super.
Von: abgemeldet
2008-02-05T11:57:42+00:00 05.02.2008 12:57
Das sind doch die Reaktionen die ich am liebsten hab! ^^ Danke für deinen Kommi und freut mich sehr, dass es dir gefällt! *knuff*
Von:  Sperber
2008-02-03T23:08:36+00:00 04.02.2008 00:08
Ich liebe, liebe, LIEBE dieses Pic!!!!einself! Es ist dir wirklich ganz toll gelungen, und ich kann es gar nicht objektiv betrachten denn es ist CHASE und es ist MEINER! *umhals* und Lace ist so muuuuiii!! Und er ist überhaupt nicht Bishi òó
Ich hab's schon aufgehängt! :D