Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sperber   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2008 17:39
Originaltitel der Karten
links: #9 - Red Butterflies
rechts: #8 - Wet shirt, no contest

Lest Runaways! Ihr werdet es nicht bereuen! :D

Chase gelingt mir bei weitem besser als Nico, was heißen soll, dass er sehr viel mehr aussieht wie er selbst - zumindest, wenn man das Characterdesign aus Civil War:Young Avengers & Runaways als Ausgangspunkt nimmt. Nico ist wirklich sehr mangaesk geworden, und man erkennt sie eigentlich nur noch am Staff of One (sein Kopfstück ist der gelbe Kringel unten in der Mitte). Sie könnte hier auch irgendein Emo/J-Rock/Visu-Kind sein ^^" - was nicht abwertend gemeint ist, aber sie kommt einfach irgendwie stereotyp rüber.

Ich liebe die optischen Manifestationen von Nicos Magie, wie zum Beispiel die roten Schmetterlinge aus Licht.

Ja, ich zeichne auch noch die anderen Charas aus den Runaways ^^ Das Fandom in Deutschland braucht definitiv noch Unterstützung...

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Marvel's Runaways

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Nico Minoru / Sister Grimm, Chase "Talkback" Stein

Status:
noch frei. Ich überlege allerdings, ob ich ein zusammenhängendes Set aller Charas mache und bei genügend Interesse eine Auflage davon, also werde ich sie vermutlich erst einmal einbehalten.

Scanner:
Ich habe hiermit herausgefunden, was mein Scanner nicht kann: Malventöne und violettstich (Nicos Haare und HG), warmes Braun (von der Haut beider, sie erscheinen hier viel blasser), und blaugrün (Chases HG). Ich glaube, ich muss mir nochmal die Scannertutorials anschauen... irgendwie ist mein Scanner nicht offensichtlich kalibrierbar, und per Nachbearbeitung kriegt man nicht alles wieder.

Will heißen:
Die Originale sind viel schöner und v.a. plastischer! ;_;

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PattyBolognese
2008-01-17T17:18:52+00:00 17.01.2008 18:18
Wunderschön *___*
Von:  Zoria
2008-01-15T11:59:58+00:00 15.01.2008 12:59
whoa
coool ^^
Von:  Saki-san
2008-01-15T11:57:32+00:00 15.01.2008 12:57
Ich mag kontrastreiche Bilder total gern - das weißt du ja.

Besonders gefällt mir der Handschuh und die Schmetterlinge sehen auch sehr gut aus ,weil man sie aus verschiedenen Perspektiven sieht.
Von: abgemeldet
2008-01-14T18:24:00+00:00 14.01.2008 19:24
Ich finde,dass die Karten so richtig gut aussehen ^^
Auch von der Coloration her.
Von:  Licht
2008-01-14T17:05:22+00:00 14.01.2008 18:05
die kommen mir irgendwie bekannt vor XD
ich finds cool, vor allem die farben *___*
Von:  UserNotFound
2008-01-14T16:43:35+00:00 14.01.2008 17:43
Die Karten sehen echt cool aus!
Respect!
MFG Mamori_91