Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2004 19:02
Wenn ich Aaliyah nun vergöttere, musst ich sie also mal gezeichnet ham *sehr stolz drauf izz*
Hab noch andere Bilder von ihr aber die zählen mehr als Skizzen und sind somit auch auf entsprechendem Papier verewigt worden *g* -,-

Als Vorlage diente mir das Cover von ihrem letzten Album "I Care 4 U". Mir ist zwar nicht der gleiche Gesichtsausdruck gelungen und überhaupt sieht alles anders aus .. hm .. nya, ich werd weiter üben und irgendwann gelingtz mir ^^ .. hoff ich Oo

Ich widme das Bild einfach ma schnell der Jasi, weil ich sie im Moment genauso doll vermiss, wie Aaliyah.
Süsse, i hob di mega doll lüb =)

Ich würd mich sehr über Kommentare freuen.[Kritik nehm ich mit offenen Armen entgegen ^.^]
Themen:
Wettbewerb, Portrait, Aaliyah

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Aaliyah Dana Haughton

Unterthemen:
Kopfbild

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare