Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SyRa   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2004 19:22
2.
~-~-~-~-~-

Hmm... Kann man's jetzt erkennen, dass es die Queen of R'n'B sein soll?! ^^"

~-~-~-~-~-

Wieviel Zeit ich dafür gebraucht habe, weiß ich leider nicht mehr, da es zu lange her is.
Ich glaub das Bild hier habe ich im Frühjahr 2003 gezeichnet.

~-~-~-~-~-
Themen:
Portrait, Aaliyah

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Aaliyah Dana Haughton

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AyumiRiddle
2005-09-11T13:22:40+00:00 11.09.2005 15:22
hmm.... die Haare gefallen mir net so... passen nicht zu den Schatten ^.~ sonst ists echt gut ^-^
Von:  3rik
2004-03-13T22:11:10+00:00 13.03.2004 23:11
... als owenn ich ehrlich bin, hab ichs nicht sofort erkannt aber gewisse Ähnlichkeiten sind schon vorhanden.
Die Haare sehen ein bischen lieblos gezeichnet aus - andererseits kann man bei der Menge auch keine Kunstwerke draus machen. °-_-