Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaito-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2015 10:49
Nach so langer Zeit nun auch wieder mal ein Bild von mir :)

Hab vor Kurzem eine Fanfic über die beiden gelesen und dachte irgendwie mag ich das Pairing XD
Wobei ich ja eigentlich das Pairing Konoha x Hibiya lieber mag. :3

Nachdem ich Bettdecke und Hintergrund fertig koloriert hab,e ist mir in den Sinn gekommen, dass es sich eigentlich weder um Kanos noch um Hibiyas Zimmer handeln kann XD
Hm, ob Konoha da wohl was dagehen hat, dass sie sein Zimmer(zumindestst sind seine Themenfarben drin^^) benutzen?

Hoffe es gefällt und würde mich über Kommentare freuen.

~ Kaito-san
Themen:
Utattemita (Musik), Kagerou Project

Stile:
Computer Grafik, Fineliner

Charaktere:
Shūya Kano

Musik:
Kagerou Project (war klar ^^), verschiedene Utaite( Soraru, Mafumafu,...)

Pairing:
Kano x Hibiya

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare