Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

K-chii   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2015 11:40
WUHIIIIIIIIIIII
okay..
Nach gerade einmal einer Stunde Schlaf und einem Tagestrip nach Polen, habe ich es endlich wieder geschafft was CoF bezogenes zu zeichnen~

Btw.. Ich hab absolut keinen Schimmer wie man Katzen zeichnet! xD
Also bitte nicht böse sein, dass Mimi und Pon etwas.. naja... komisch sind (genauso wie Amatsukis Gesicht...)



-----------------------
wieso gibts Amatsuki in der Auswahl, aber Kashitaro Ito, un:c, Wanku, Kony und Hashiyan nicht?!!!!?
Themen:
männlicher Charakter, Utattemita (Musik)

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Amatsuki, Itou Kashitarou, Sune-chama / un:c

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Panda-Hero
2015-01-23T11:22:27+00:00 23.01.2015 12:22
Awww <3 Kashi sieht toll aus, irgendwie so friedlich und... ausgeglichen (?) Die Proportionen finde ich auch sehr gelungen, das ist bei Ganzkörperansichten immer sone Sache :3

Man kann btw Charaktere eintragen lassen! (Das hab ich bisher nur für meine Fanarts gemacht, deswegen gibt's nur Charas die ich mal gezeichnet habe |D)
Antwort von:  K-chii
23.01.2015 15:09
es ist ein wunder, dass kashi so aussieht, weil ich ihn während der bahnfahrt gezeichnet hatte xD
und danke <3

oh okay xD muss ich denn mal irgendwie auch machen
Antwort von:  K-chii
23.01.2015 15:10
BTW HASHIYAN UND KONY HAM MEIN TWEET MIT DEM BILD FAVORISIERT!!!!!!!!!
Antwort von:  Panda-Hero
27.01.2015 19:08
aah wie cool!! >w< <3 Herzlichen Glückwunsch (?) :D

btw, das Ganze in Farbe wäre toll :3
Antwort von:  K-chii
27.01.2015 19:10
danke xD

joa ´3`'
irgendwann.. wenn ich zeit hab....
muss noch n wettbewerbsbild und mein doujin fertig machen