Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

VegMac   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2007 10:49
Halli Hallöle! Wie der ein Portrait! O_O Kommt aber nur daher, dass ich die ganzen Dinger schon vor einer Weile gezeichnet habe und sie nun alle hochladen kann^^

Nun, das hier ist Se7en!
Und kennen tat ich denn auch noch nicht, bevor ich die "Peach" einer Freundin durchgestöbert habe.
Da mir dann das Bild von ihm so gut gefallen hat, hab ich´s abgezeichnet...mehr steckt auch schon gar nicht dahinter >.> (Er hat schöne Hände ^o^).

Dann habe ich ihn in der "Serie Goong S" das erste Mal so gesehen und ich weis nicht, aber... ich werde wohl kein Fan von ihm XD.
Jedoch sieht er auch dem Bild leider nicht so knuffig aus, wie auf dem Original...
grr... diese Knuffigheit muss weiterhin geübt werden!


...AAAiii, hab mir grad ein paar Lieder von ihm angegeuckt ;_; *snif* Ich habe einen Softi-RnB-Sänger abgezeichnet! X_X
Verzeih mir Iwagami-San >,< *schluchz*...

Veg
Abgezeichnet: Vorlage
Themen:
Portrait, SE7EN (Sänger)

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
Kopfbild

Zeit:
3 - 4 h (Diese hellen Bilder brauchen viel mehr an Zeit und Mühe @_@)

Hintergrund:
Mars OST etc.

Vorlage:
Ich hab leider im Netz kein identisches Bild gefunden, aber dieses hier ist vom gleichen Shooting uns fast in der selben Pose

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  straubi
2007-10-12T07:08:13+00:00 12.10.2007 09:08
wow, se7en sieht ja hammergeil aus
*1geb+fav*
Von:  tama-chan
2007-08-19T15:24:37+00:00 19.08.2007 17:24
hammer
Von: abgemeldet
2007-08-13T02:05:11+00:00 13.08.2007 04:05
boooooooooah ToT *...*
omg Se7en xDDDD waaaaah~
das pic is' tollig! *.*
Von:  Susulein
2007-04-06T01:54:50+00:00 06.04.2007 03:54
Ich mag ihn in der Serie, auch wenn er einen Baka-Prinz spielt, aber er ist ganz süß. Seine Mucke ist dagegen.. naja du weisst, ja einer Metal-Rock-Gothic-Whatever Braut braucht man mit Pop/RnB gar nicht erst kommen XD.
Mmmh... am Pic gefallen mir die Lippen besonders gut, die fallen bei ihm ja auch am meisten auf (in Goong S wird er damit ja sogar geärgert XD). Die Schnuffelnase ist auch schön.. aber die Äuglein sind ein bissel zu klein.
Und was die Haare angeht: Scheiß auf die Kommis diesbezüglich. Lass das dir von einer Haarfetischistn sagen. Drei Striche sind auch schon Haare.

und was mir jetzt erst aufgefallen ist: "Verzeih mir Iwagami-San >,< *schluchz*.. HARHARHARHARHAR... genau, STIRB du Ketzerin am göttlichen Mucc- tum! Du hast Tatsu, Yukke, Miya und Sato schmälich geächtet! Als Absolution musst du die Bilder von ihnen hochladen, die du nachm Konzi in Köln gemacht hast^^
Von: abgemeldet
2007-03-18T13:00:43+00:00 18.03.2007 14:00
Ich kann mit der Musik von dem Kerl zwar nich allzuviel anfangen aber das hat ja nichts mit deinem zeicherischem Talent zu tun xD
Und dieses Talent hast du auf jeden fall!
Vor allem die Lippen, die Nase und die Schatten in diesen Partien sind dir in meinen Augen echt gut gelungen :3
Ich find zwar, dass es an den Haaren zu nachlässig gezichnet wirkt, im Gegensatz zum Rest aber es ist trotzdem super ^^

*1 und Favo*

Greetz Sho-ko