Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xxD   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2007 11:16
So 1.mal Se7en!-^^-
Eigentlich bin ich nichtmal ein Fan von ihm, aber das Poster war einfach zu schön zum zeichnen!!=^-^= *maunZ*
Naja...leider ist die Zeichnung dafür um so schlechter > < *ieks*
Es ist etwas hell (was allerdings auch teilweise am Scanner liegt!! Jawohlja! *nick*)
und die Übergäönge von Lichht und Schatten sind mies...ziemlich hart > <
Nunja...
Wenn euch sonst noch was einfällt was mir helfen könnte mich zu verbessern...bitte sagen!
BITTEEEEEEEEEEEEEEE! *lieb guck*
Themen:
SE7EN (Sänger)

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-19T14:41:40+00:00 19.06.2007 16:41
ok..Die haare sehen gar nicht schlecht aus,nur Glanzeffekte fehlen.Die augen sehen ein bisschen leer aus,weil die Glanzpunkte fehlen,und ach keine Pupille erkennbar ist.Ich glaube,die beiden Linien von de Nase zum Mund sollen leicht gezeicnet sein,da sie bei Menschen selbst auch nicht soo deutlich erkennbar sind^^
Und das hintere Auge ist etwas zu klein im Vergleich zum forderen.Aber deine schattierung ist außergewöhnlich^^Finde ich lustig
LG,Federfchs