Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

OngakuMeetsArkiona   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2011 21:07
Happy Birthday liebe YilA!(http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/458544/)
Wünsch dir alles alles Liebe!

Ich hoffe man kann ihn erkennen?! war ziemlich tricki auf den verschwommenen google Bild alle Details zu entdecken.

Hab ihm noch eine Blume in die Hand geschmuggelt, man kann ja nicht mit leeren Händen da stehen^^

Hdl ^;^v

Abgezeichnet: http://www.google.de/imgres?imgurl=http://3.bp.blogspot.com/-ZL9u1oKYOqw/ThNd1HH9jsI/AAAAAAAACsc/AQBi6-Dh0sQ/s320/baddies%252Bbaku.jpg&imgrefurl=http://toshivk.blogspot.com/2011/07/hana-shounen-baddies-new-look.html&usg=__lR6TwK2Jmo8hOOMo4GouerjLWP0=&h=240&w=240&sz=33&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=-EbfU_5UylsSGM:&tbnh=160&tbnw=130&ei=_v6jTtr0LIrxsgbg3sj1Bg&prev=/search%3Fq%3Dbaku%2Bhana%2Bshounen%2Bbaddies%26hl%3Dde%26biw%3D1260%26bih%3D873%26gbv%3D2%26tbm%3Disch&itbs=1&iact=rc&dur=0&sig=109140073554554383115&page=1&ndsp=23&ved=1t:429,r:6,s:0&tx=46&ty=68
Verwendete Referenz:
Habs abgezeichnet und n bissl verändert, man möge mir vergeben ^^

Themen:
männlicher Charakter, Billy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Titel:
nicht Originell, aber soll zeigen, dass ich sehr wohl weiß das die Band jetzt nicht mehr Billy heißt ><

Musik:
Midnight Hour "Running Away" / Hana Shounen Baddies "ブランコ" (google übersetzt :Blanco) liebe das Vid^^;

mit Hilfe von:
my Ma, die mir schonungslos die Wahrheiten an den Kopf knallt ! ^^

Info:
Ring absichtlich vergessen ^o^

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YilA
2011-12-29T03:03:58+00:00 29.12.2011 04:03
so jetzt hier aber >o< ich hab mich seit dem echt net angemeldet D:
ich liebe dieses bild noch immer *___* es sieht sowas ovn nach baku aus :D so herrlich <3 echt ist so toll, wohl das geilste geschenk ever :3 ein baku er so süß guckt *__* und man erkennt ihn sofort!
udn die blumen idee is bei dem bandnamen auch perfekt ;D