Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Asaliah   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2009 14:13
Es gibt da jemand weit weit weg, der schon seid einer gefühlten Ewigkeit so lieb ist und mich wegen meiner unglaublichen Langsamkeit nicht lyncht.
Danke, Sizna für deine Geduld. Fühl dich an dieser Stelle ganz doll geherzt. Allein schon für deine Geduld, hättest du ganz viele Umarmungen verdient.
Und alles nur, weil ich nicht in die Pötte komme .__.

Aber nun ist es fertig und ich muss schreiben...ich bin sogar mal zufrieden.
...
Natürlich nicht zu 100%, aber dafür das ich mich auf fremden Gebiet bewege und zum ersten Mal versucht habe jemanden im Wasser zu zeichnen, ist es doch ganz gut geworden. Okay. Zugegeben. Man sieht nicht, dass er auf Rinde liegt (mir war Holz sympathischer als Stein in diesem Fall) und das mit dem Wasser hat auch nicht sein sollen. Dass das Hemd nass ist, sieht man zum Beispiel nicht und das mit den Spiegelungen habe ich auch vergeigt. Ist da schon ein bisschen arg gepfuscht.
Aber dafür bilde ich mir ein, dass man Tsubuku erkennen kann (seine Haare waren wirklich ein Kampf, weil ich die Frisur zeichnerisch mal so gar nicht geschnallt habe ^^;).

Okay.
Warum ein Bild zu einer Band, die ich eigentlich nicht so kenne?
Alles für Sizna, weil wir ein schlichtweg bezauberndes RPG zusammen haben *-*

Ich bin übrigens sehr dafür, dass die Band bekannter wird. Es gibt kaum Bilder von ihnen für Referenzen und die Bilder die es gibt, sind so unwahrscheinlich klein ><
Wenn wer weiß wie man Bilder größer machen kann ohne das sie verpixelt aussehen, kann sich gerne melden. Ich weiß es nämlich nicht. *drop*

Tsubuku zu zeichnen hat so Spaß gemacht *-*
Man wird es nicht denken, wenn man überlegt wie lange ich dran saß (echt lange), aber irgendwie...

Die Blumen sind übrigens bewusst gewählt worden und Sizna weiß warum. ^^
Und natürlich heißen sie nicht wirklich Elfenblumen, sondern Muschus-Malven. Als ich ein Kind war, hat meine Mutter sie immer so genannt und im Grunde ist der Name bis heute geblieben. Aus botanischer Sicht gesehen, ist es natürlich nicht richtig, aber Elfenblume klingt wesentlich hübscher als Moschus-Malve.
Ursprünglich sollte Tsubuku in den Malven schwimmen, aber das habe ich in den Skizzen schon nicht fertig bekommen.

Irgendwie kommt es mir so vor, als würde ich Blödsinn schreiben. oO

Was ich eigentlich schreiben will, ist: Hab dich lieb, Sizna. Ich hoffe du hast drüben wahnsinnig viel Spaß und ich hoffe auch, du freust dich über das Bild. ^-^

So.
Und zu guter Letzt, gibt es hier dür die, die es interessiert noch die Zwischenscanns.
Ein paar erste Schritte
Und Schatten...
Die erste Malve *-*
HaareHaareHaare
Endspurt
Verwendete Referenz:
Alles was ich an Bildern von Tsubuku finden konnte

Themen:
Visual Kei, Billy

Stile:
Kugelschreiber

An diesem Bild zeichne ich:
schon so lange, dass ich nicht mehr weiß wann ich angefangen habe. Und deshalb kann ich auch nicht genau sagen, wie lange genau ich dran saß ^^; Immer kam was dazwischen ><

Gewidmet ist es natürlich:
FoxyMoron

weil:
sie einfach unglaublich toll ist, wir ein zauberhaftes RPG zusammen haben und sie einer der liebenswertesten Menschen ist, die ich bisher kennenlernen durfte.

Hintergrundbeschallung:
Einiges. Ich weiß nur nicht mehr was. Zum Schluss hin waren es Die Glücksbärchis und Final Fantasy.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lolWUTkawaiiMexxWTF
2009-09-16T00:36:21+00:00 16.09.2009 02:36
Ich finde Elfen und Blümchen foll süß!!!!
aber dieses blau und soooh~ stört mich X___X
kannst du nicht ohne sowas?
und wenn du schon blau nehmen muss, nimm doch gleich animexx-blau! =^___^=

*1geb+ fav*
*knuff*
Von:  FoxyMoron
2009-08-02T04:37:39+00:00 02.08.2009 06:37
waaaaaah!!!
Tut mir leid,das mein Comment erst so spät kommt >__<
aber ich LIEBE dieses Bild!! (*~*)
es ist dir großartig gelungen!Und auch wenn hier und da etwas anders werden sollte,so finde ich,das es wirklich toll geworden ist!
*herzchenaugen*
Unser Tsubuku~ *schwärm*
Ich find du hast ihn,so wie wir ihn kennen,richtig gut wiedergegeben,also vom ausdruck seines Gesichts her~ (*O*)
ich freu mich wirklich riesig~!
Vielen lieben herzchen umknuddelnden abknutschenen DANK,meine Große!!!(^__________________^)y
<3 <3 <3
Von:  Carrie
2009-07-26T14:03:30+00:00 26.07.2009 16:03
oh wie cool *________*
die schattierungen find ich toll
und ich mag die blumen sehr
war sicher ne menge arbeit das bild ^^

Mach weiter so ^o^