Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

taskete   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2013 09:12
uff erste seite fertig ö.ö das wird ein harter langer weg, wenn ich wirklich vorhabe das ganze buch voll zu müllen x''DD

naja egal, guyyyys ich bin endlich in maastricht an der kunst uni angenommen asdfghjkhgfdfs yehaawww ´w´)/


sdfg jkg ghjnju dsfghjklj dfgjjdfhfd fgdsadfgh hgfdgh jhgfdk sdfjgffg....zjzhj.fff dfgjgf sdcfjggn bfdndc? sdfgj dfhdf sdfghjghghf rtdf zjhmhik

sdfghjkl



ö.ö
Abgezeichnet: oor fotos von meinem ipod °3°
Verwendete Referenz:
asdfgh auch fotos was sonst xD

Themen:
Portrait, ONE OK ROCK

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Tomoya, Taka, Toru, Ryota

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yamaguchi
2013-07-15T13:29:05+00:00 15.07.2013 15:29
awww ich hab mich schon gefragt wann du es auf mexx hochlädst xD
ich finds so geil asdfhgjklgfdsfhkjdls X//w//X war aber klar das dumit sowas angenommen wirst :P
(übrigens coole beschreibung xDD) nochmal herzlichen glückwünsch x3 <333

ich find das bild echt toll <333
Antwort von:  taskete
25.07.2013 00:40
hahahaha danke ;/////////; <33 aber das hab ich nicht mit zur bewerbun geschleppt xDD

ehehehehehhe ich weiss eheheh sdfghjkhgfd fgghgh jhgjkdfs dfgghjhjkgf fgbhfdgh
Antwort von:  yamaguchi
25.07.2013 14:22
aww~ büdde x3 sry ich mein das mit taka (das haste doch dabei gehabt?)
LOL